1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Tribute von Panem

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Sandy, 21 November 2014.

  1. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.080
    Geschlecht:
    weiblich
    Mittlerweile gibts ja schon 2 Filme. Das 3.Buch wurde nun auch verfilmt und läuft aktuell im Kino.
    (Anscheinend wurde der letzte Teil in 2 Filme gesplittet, ähnlich wie schon bei Harry Potter und Twilight)

    War schon jemand von euch im Kino? Werdet ihr noch gehen?

    Ich für meinen Teil werde nicht gehen. Ich lese nämlich gerade erst das 3.Buch. Hänge bissl hinterher :)
    Habe bisher auch nur den 1.Film gesehen. Der zweite fehlt mich noch....
     
  2. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.080
    Geschlecht:
    weiblich
    Gestern habe ich mir den 2.Film auf DVD angesehen und ich muss ehrlich sagen, dass mir der Film richtig gut gefallen hat. Die Umsetzung der Arena bzw. die Anordnung der Uhr war gut gemacht. Und irgendwie fand ich es nicht so verwirrend wie im Buch. Die Gefühle von Katniss kamen gut rüber... Das Ende war ein super Übergang zum 3.Teil. Der mich jetzt natürlich richtig interessiert... :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tribute Panem
  1. Prue16
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.457

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden