• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

Das stimmt, der Ausdruck "Hassserien" ist wohl leicht übertrieben.
Es gibt halt so einiges überflüssiges/sinnloses und dazu noch schlecht gemachtes im TV, aber irgendwie müssen die Macher ja dasPprogramm füllen!!!!
 
Werbung:
AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

Also meine Top Five [10 weiss ich momentan nicht] von den Serien, die ich nicht gerne mag, würde so aussehen:

1. King of Queens
2. Der Bulle von Tölz
3. Unter uns
4. Marienhof
5. GZSZ
 
AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

da stimme ich dir zu bis auf king of queens, weil die serie gefällt mir noch ziemlich gut deinen platz eins ersätze ich dann mit verliebtin Berlin oder Anna und die Liebe, ich kenn es zwar nur von der vorschau aber das reicht mir auch schon... was ein schwachsinn:angry2::angry2:
 
AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

Meine Hass Serien sind:
Unter Uns
Sturm der Liebe
Anna und die Liebe
Alles was Zählt
Scrubs - Die Anfänger
Malcom mitten drin
und diverse Gerichtsshows:angry2::angry:
Also ich würde die 2 Serien auch als "schlechtesten Serien etc. " einordnen, kann mit so ner art von Serie, absolut gar nix anfangen :D

Ich kann euch echt nicht verstehen, Malcolm und Scrubs gehört absolut zu meinen Lieblingen, dass sind Serien bei denen ich immer lachen muss! Ich finde den Humor und alles klasse, erinnert mich oft ans einge Leben zum Teil (bei Malcolm :D)

Hassen hingegen tue ich serien wie;

  • GZSZ sowie Unter uns, Marienhof, Anna und die Liebe etc....(immer das selbe, aber ich versteh schon, einmal angefange kann man nicht mehr aufhören)
  • All diese neue "Pokemon" Versionen
  • neue Cartoons...(ein wenig salopp aber 90% ist scheisse)
  • Hanna Montana, Zac+Cody, Zauberer von Welwely (irgendwie so einfach alles in diesen Styl
  • Sommermädchen, Topmodel-Such-Sendungen
  • Allgemein Casting Shows
  • MTV Sendungen alà Falvor of Love, allgemein MTV Sendungen

    Tendenz steigend....es gibt immer mehr Müll im TV.....mehrheitlich Müll.
 
AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

stimmt dei MTv serien wo irgendwelche dummen Stars ihre Liebesuchen nur um wieder im Blitzliht zu stehen ist absoluter schwachsinn aber noch shlechter würd es dann wenn sie es auf deutsch versuchen nach zu machen.. GANZ SCHLIMM
 
AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

so, hier mal ne aktuelle liste:

IMMER NOCH:
spongebob Schwammkopf ( währe im Gardaland fast aus ner attraktion ausgestiegen weils da nur um diesen Schwamm ging)
Teletubies ( Kinder Verblödung hoch 4)
GZSZ
alles mit Mario Bart
Die Gundolfs
Holzfäller extrem
 
AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

Soo ich dachte ich muss meinen Senf jetzt auch mal dazu geben ^^
Also hassen tu ich keine Serie... es gibt einfach solche die ich nicht mal unter vorgehaltener Pistole anschauen würde xD

GZSZ,Anna...,Julia... und die ganzen Telenovelas: Ich find die Serien sind alle gleich.... Hoffnungslos verliebt und jede mit jedem usw.. und kA find die Schauspieler teilweise ziemlich schlecht...
Big Brother: Die erste Staffel hab ich noch geschaut aber danach wars einfach nur noch nervig
DSDS, Topmodel, Popstars: Die Leute sollten langsam mal lernen, dass der Ruhm nicht von langer dauer ist, am Anfang (No Angels bei Popstars) war es noch so aber danach nicht mehr
All die Sendungen die jeden Nachmittag bei RTL laufen (auch bekannt als Hatz 4 Tv (zumindest bei uns xD)) Die Schauspieler sind einfach schlecht... wirklich wirklich schlecht!

Es gibt noch einige, die ich nicht unbedingt gucken muss oder solche wie Vampire Diaries die mich einfach nerven weil im Moment alle soo einen Rummel um die Vampirgeschichten (wie auch Twilight) machen. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe die Bücher Tagebuch eines Vampirs und auch die Twilight Bücher und ich liebe sie, aber mich nervt der Aufstand von Fans die wirklich übertreiben drum guck ich es nicht sondern bleibe brav meinen Büchern treu :D
 
AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

Alles was aus Deutschland kommt ist immer ziemlich schelcht im Vergleich zu amerikanischen Sachen. Woran liegt das eigentlich?
 
AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

Alles was aus Deutschland kommt ist immer ziemlich schelcht im Vergleich zu amerikanischen Sachen. Woran liegt das eigentlich?


Das würde ich nicht sagen.
Ich finde Alarm für Cobra 11 sehr gut. Aber auch einige der Deutschen Blockbuster sind nicht schlecht.
Wenn ich mich nicht irre ist auch der erste Teil ( Teilweise) der Unendlichen Geschichte in Deutschland gemacht worden.

Ach ja und um nicht zu vergessen: "Arme Millionäre" - finde die Serie einfach genial!
Auch die Schillerstraße ist recht unterhaltsam.
Tatort habe ich früher auch immer wieder gerne geschaut.



Also ich würde nicht sagen das die Deutschen nur miese Serien haben.
 
Werbung:
AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

Das würde ich nicht sagen.
Ich finde Alarm für Cobra 11 sehr gut.
Wenn ich mich nicht irre ist auch der erste Teil ( Teilweise) der Unendlichen Geschichte in Deutschland gemacht worden.
.

Zu Copra 11.....Eine super Serien. Witz und Action. Ich liebe diese Serie

1. Teil der Unendlichen Geschichte ist wirklich aus Deutschland---> du irrst nicht

Schillerstaße mag ich überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben