1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Tafel

Dieses Thema im Forum "FanFiction zu Serien und Filmen" wurde erstellt von Kleene_Fee, 7 Oktober 2002.

  1. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Hi,

    ich hab mal wieder mit ner neuen Geschichte angefangen,
    bin allerdings noch nicht weiter als ihr hier seht:

    „ Das wäre ja auch zu schön gewesen," dachte Piper. Wahrscheinlich dachte pheobe genau das gleiche, schließlich hatten sie mit ihren Ehemännern gerade erst einen ausflug in die Berdrackshöhlen unternommen. Phoebe hatte zur Zeit nämlich einen Art Archologendrang.
    Sie schlenderten gerade noch in dem anliegendem Park als sich mitten im Park Paige anbeamt kam. Leo war natürlich sofort toal aufgebracht, aber Piper ließ die Szenerie, samt Leo und Cole, sofort eiiinfrierrern. Paige grinste ihre erst neu gewonnen Schwestern schlemisch an.
    Als Piper sich sicher war, das niemand das gesehen hatte ließ sie die Zeit weiterlaufen. „ Was gibt’s ?", fragte Phoebe bestimmt, aber nicht unfrendlich.
    Paige:" Nichts, mir ist nur langweilig."
    Leo: „ Nur deswegen, kannst du hier doch nicht einfach so auftauchen"§ Piper:" Lwo""
    Leo:" Ist doch wahr!"
    Paige wollte gleich kontern as ein Aufschrei sie alle stocken ließ!
    Alle schauten sich um als Cole schrie: „ Dort" und zeigte mit den Finger in die Richtung in der 2 Männer, ein Junger und ein Alter, miteinander „kämpften. Sehr gefährlich sah das zwar alles nicht aus, aber trotzdem ging Phoebe dazwischen. Phoebe: „ Was soll den das", und packte den Jungen am „Kragen", doch der ließ sich das nicht gefallen und schleuderte Phoebe von sich. Aber auch Phoebe ließ so nicht mit sich umgehen, und kickte den Jungen.
    So entstand nun ein richtiger Kampf. Am Ende hatte die wohl doch stärkere Phoebe den „Kampf" gewonnen.
    Der Junge schaute sich unsicher um, und bemerkte wie sich der Alte plötlich aus dem Staub machte: Darauf: „ danke, jetzt habt ihr ihn verjagt, nun wird es zu spöt sein das ist alles eure Schuld, die Tafel könnte doch die Welt veränderrn."
    Phoebe: „ Wie? Und wie heißt du egentlich und wer bist du in Gottes Namen?"
    Hilfesuchend blickte sie sich zu den anderen um, die aber nur mit den Schultern zuckten.
    Phoebe: „ Na toll, die Höhle wird nun warten müssen:
    Der Junge: „Oh nein, ihr kommt mit. „
    Piper: „und das bestimmst jetzt du ?!"
    Der Junge der sich als Ritz vorgestellt hatte meinte darauf nur: „ oh ja, das sag ich jetzt, und ihr werdet mir helfen !"
    Cole: „ Pass auf was du sagst Freundchen"
    Paige: „ Gehen wir jetzt mit ?"
    Phoebe: „ JA"
     
  2. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Die Story ist toll :) Machst du bitte weiter?
     
  3. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Irgendwann sicher *g*
    Nee, ich weiß noch nicht wie's weitergehensoll
     
  4. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Sie gingen nun zur Kasse -adem Eintritt der Höhle- als plötzlich mal wieder aus dem nichts ein Kopfgeldjäger auftauchte. Paige dachte noch was jetzt zu tun sei, schließlich sind hier eute. (Genau genommen nur der Kassierer). Doch Piper ließ die ganze Sache einfrieren. Was wohl nicht ganz so toll war, denn cole erstarrte auch. Phoebe guckte Piper dämlich an,aber die lachte nur und ließ den Kopfgeldjägermit einem Handwink explodieren.
    Phoebe: „ Wow, du haste deine Beschleunigung schon ganz schön im griff."
    Piper: „ Ich weiß, ich Gegensatz zu dir und deiner Elektrokinese (hehe, die Fähigkeit hat sie von mir geschenkt bekommen).
    Darauf brummelte Phoebe vor sich hindoch schließlich sagte sie:
    „ Sei lieber vorsichtig sonst kann es sein, das ich dich auch mal ausversehen berühr."
    (Um jemanden einen elektroschock zu verpassen oder gar so aufzuladen das er stirbt muss sie ihn berühnen (also die Person)).
    Piper: „ Is ja schon gut"
    Paige: „ Toll, nur ich kann wieder nicht mitreden, ich will auch neue Fähigkeiten."
    Piper und Phoebe gingen nicht darauf ein, und Piper ließ die Zeit weiterlaufen.
    Cole und Leo schauten fragend rum, als Leo zu Piper lächelte. Sie lächelte nur stolz zurück.
    Nun hatte auch Cole begriffen: „ Hmm, eigetnlich ist das ja mein Job,aber wenn er dir als Übung dient, bitte."
    Nur Ritz schaute noch verdutzt.
    Phoebe: „Uups, dich haben wir jetzt ja voll vergessen."
    Marc rannte einfach weg, er rannte genau in die Höhle rein.
    Die drei P’s (*g*) liefen hinterher. Der Kassierer protestierte als auch noch Leo und Cole hinterherrennen wollten und zog sie zur Kasse.
    „6 Personen nehme ich an? Das macht dann 52.75 $"
    Leo: „ bitte entschuligen sie uns,"und zog Cole ein Stück zurück. Der Kassierer beobachtedie beiden misstrausich. Die beiden sprachen etwas miteinander und Cole kehrte zu dem Kassierer zurück und entschuligte Leo der „anscheinend" zum Auto ging um die Geldbörse zu holen. In Wirklichkeit aber beamte sich Leo in ein Versteck in der nähe der Drei P’s in der Höhle.
    „ Ähmm, wir bräuchten Geld für de Eintritt." Überrascht blickten sich die drei um, die gerade dabei waren ritz zu beruhigen, der sie anschrie, sie hätten Turbis mit absicht entkommen lassen, weil sie auf seiner seite wären.
    Leo: „ Was geht den hier vorsich ?"
    Piper: „ Später, wir zahlen jetzt lieber."
    Also gingen sie zu dem Ausgang der auf der anderen Seite vom Eingang war. Nachdem sie die Höhle umquert hattentrafen sie auf Cole der schon nervös geworden ist:
    „ Wo wart ihr den so lang, der Kassierer hat schon damit gedroht die Polizei zu rufen."
    Phoebe zehrte noch immer Ritz hinter sich her und Cole warf ihm einen eifersüchtigen bösartigen Blick zu.
    Der Kassierer wunderte sich „anscheinend" warum alle da waren, sagte aber nichts, er verlangte nur sein Geld ( Den Preis für 6 obwohl nur 4 drin waren, aber meinte diese Aufregung sollte es ihnen wert sein.
    Paige: „ Ich mach das schon, geht ihr schonmal vor."
    Die anderen gingne und sie drehte  sich wieder dem Kassierer zu und zahlte den unverschämten Preis, sie wünschte noch einen guten Tag.
    Der Kassierer wünschte ebenfalls einen guten Tag, und grinste dabei sehr komisch.
    Paige drehte sichum und gingn den anderen nach, die schon ein gutes Stück voraus waren.
    So bemerkte niemand, wie sich eine schemenhafte Figur aus dem Körper des Kassiers wand und in Paige wieder verschwand.


    HI,
    ich hab jetzt endlich mal weitergeschrieben.
    Ich weiß nicht so spannend, aber ich schreibe einfach was mir einfällt.
     
  5. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    Schreib doch weiter! :eyes: Überhaupt sollten alle weiterschreiben, schon nur wegen mir, biddö biddö! :colgate:

    Die Geschichte ist toll! Mach weiter! (Das ist ein Befehl) :D
     
  6. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Hmm,, schau ma mal ob ich deinen Befehl befolge *g*

    Was ist den biddö
     
  7. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    Zitat (MagicAnja @ 02 Nov. 2002,09:22)Schreib doch weiter! :eyes: Überhaupt sollten alle weiterschreiben, schon nur wegen mir, biddö biddö! :colgate:

    Die Geschichte ist toll! Mach weiter! (Das ist ein Befehl) :D
    Biddö Biddö = Bitte Bitte *g*
     
  8. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    *räusper* Ich brauche was zu lesen *g* :lol:  :D  :eyes:
     
  9. _PhoebeTurner_

    _PhoebeTurner_ New Member

    Registriert seit:
    6 Dezember 2002
    Beiträge:
    636
    hoffentlich schreibst du bald weiter!!!
    freu mich schon auf die Fortsetzung  :eyes:   :eyes:
     
  10. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Oh oh, vielleichtim Urlaub
     
  11. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ich freu mich schon auf die Fortsetztung ! Ich find die fic nämlich super !
     
  12. hot phoebe

    hot phoebe New Member

    Registriert seit:
    23 Dezember 2002
    Beiträge:
    130
    ich will auch weiterlesen :jump2:
     
  13. A. Halliwell

    A. Halliwell New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2002
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Aachen
    Hi,

    Super. Weiter so :D :D :flash: :flash:
     
  14. minhyushan

    minhyushan New Member

    Registriert seit:
    29 September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Ort:
    dresden
    ja, nicht schlecht :zustimmen


    WEITAAAAAAA!!!
     
  15. minhyushan

    minhyushan New Member

    Registriert seit:
    29 September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Ort:
    dresden
    MACHST DU WOHL WEITER!! gg

    büddie!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tafel
  1. minhyushan
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.894

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden