• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Suche nach den Mitgliedern des Jahres 2004 - Kommentare

Werbung:
Von mir auch herzlichen glückwunsch an die , die jetzt gewonnen haben und ich will auch Thara gratulieren , du hast es dir echt verdient ;)
 
Ich gratuliere auch allen, die gewonnen haben. :)
Gnz besonders Thara. Ich kann mich den anderen nur anschließen: Du hast das echt verdient.

Außerdem will ich mich nochmal dafür bedanken, dass ich zweimal nominiert war. Ich hab mich sehr darüber gefreut. :)
 
Ich wollte mich bei allen bedanken, die mich gewählt haben und das sogar zweimal. Was ich zwar nicht ganz verstehe ;), aber ich bedanke mich trotzdem ganz herzlich :).

Hätte ich echt nicht gedacht.

Des weiteren möchte ich allen Gewinnern und Gewinnerinnern gratulieren :).
 
Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken das ihr mich zum Mitglied des Jahres gewählt habt. Ich bin immer noch völlig von den Socken und kann es nicht glauben.

Desweiteren möchte ich allen anderen gratulieren die ebenfalls gewonnen haben, ihr habt es verdient ;)
 
Auch von mir ein großes Dankeschön an alle, die für mich gestimmt haben :)
Ich bin mir zwar immernoch nicht sicher, wie ich die ganzen Stimmen zusammenbekommen habe, aber irgendwer wird wohl "schuld" sein ;D

Danke nochmal und auch meine Gratulation an die anderen Gewinner und Gewinnerinnen

lg Smile :)
 
Erst mal möcht ich auch allen gratulieren, die gewonnen haben.
Und Cordi, hast mein Mitgefühl immer noch. ;)

Ja, und dann bedank ich mich selbst auch noch bei allen, die mich gewählt haben und dann noch Mr. Zufall. ;) Tut mir leid für dich, Janina. :)

Sandy
 
Also erstmals Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner oder auch die die fast gewonnen haben. :) Ihr hat es verdient. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Danke auch denen, die für mch gestimmt haben... warum auch immer ;)

Ganz besonders noch an Thara, die es wirklich verdient hat.
 
Ich freu mich für alle, die jetzt einen Titel bekommen haben :)
Und ich kann mich nur den anderen anschließen, dass ihr euch das verdient habt ;)
:umarmung:
 
ich beglückwünsche ebenfalls alle gewinner, und danke denen die für mein thema gestimmt haben. find ich cool, und irgendwie hätt ich das gar nicht erwartet...plötzlich ist da so ein schildchen über meinem ava :D
 
Also ich möchte mich bei all denjenigen bedanken, die mich überhaupt nominiert haben und die die mich später auch gewählt haben!! :umarmung:
Danke euch allen!!

Ich gratulier Elenia auch herzlich zum Autor des Jahres! Ich freu mich für dich! War anscheinend ein spannendes Rennen zwischen uns ;)
 
Ich wollte nur schnell all denen gratulieren, die gwonnen haben, es haben es alle verdient. Besonders gratulieren möchte ich Shade, sie hat es echt verdient. ;)
 
Werbung:
erstmal danke ^^ Ich hab noch nicht mal mit einem Titel gerechnet und gleich zwei... *wow* auch wenns recht komisch aussieht :D
@Cordi: bei dir siehts noch kultiger aus *lol*
erst das Moderator und darunter dann noch die zwei Titel *g*

@Icheb: ich fands sehr spannend gestaltet :) echt gut gemacht!

shade
 
Zurück
Oben