• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

die suche nach dem verlorenen schatz

D

darkfairy

Guest
die suche nach dem verlorenen schatz:



story:

eine kleine clique bestehend aus 3 jungs und 3 mädels finden eine karte genauer gesagt einen brief mit einer karte.

der brief:

lieber finder.
ich habe einen schatzt gefunden der über 28 millarden euro wert ist.er ist mit einem unvorstellbaren abenteuer befunden auf dem eine gleiche anzahl jungen und mädeln gebraucht werden. ihr möchtet ihn finden?? fahrt einfach nach sardinien ,vor ort erfährt ihr mehr.
joseph francello max junior

nun wollen sie diesen schatz auch wirklich finden.


rollen:

anette
sie ist die denkerin der truppe.und heimlich verliebt in sebastian.ihr freund aber ist roger

kathryn
sie ist die stiefschwester von sebastian und unsterblich verliebt in mark.ihre fähigkeit ist jemand geschickt um den finger zu wickeln was dann aber nicht immer gut verläuft

diana
sie ist die stillere aber mutigste unter den girls. verliebt ist sie in roger

roger
seine freundinn anette macht es ihm nicht immer leicht und er ist eher der macho.verliebt in diana (heimlich)

sebastian
stiefbruder von kathryn. verliebt in anette. er weiss sich immer zu helfen

mark
er ist verliebt in kathryn und eher unbeholfen

für weitere hinweisse sorge ich dann. es beginnt am flugplatz.


rollenverteilung:
tippgeber: darkfairy
anette:darkfairy
diana: magiceye
kathryn: samira
roger: night
mark: sunnygirl
sebastian: sindy
 
Werbung:
hab ich nur gemacht, weil ich dann magiceye ärgern kann (ist nämlich meine beste freundin) hähä
ne, aber ich will mal in rollenspielen mitspielen...
 
Werbung:
Zurück
Oben