• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Simpsons

Wen mögt ihr am meisten? (Simpsons)

  • Homer

    Stimmen: 3 27,3%
  • Marge

    Stimmen: 1 9,1%
  • Bart

    Stimmen: 2 18,2%
  • Lisa

    Stimmen: 2 18,2%
  • Maggie

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Werbung:
Ich guck mir die Serie auch nicht regelmäßig an, aber wenn ich sie dann mal gucke gefallen mir Maggie un bart am besten !
 
Ich finde die Simpsons eigentlich cool, guck es zwar auch nicht regelmäßig, aber ich finde den bart eigentlich am coolsten! Der baut immer herrlich viel scheiße und ist voll witzig! die maggie und den homer mag ich eiegntlich auch gerne.
Lisa ist mir eigentlich ein bisschen zu streberhaft und macht nie irgend eine scheiße und die marge mag ich so wieso nicht so doll! jetzt in der neuen staffel finde ich sie bare besser ale vorher!
 
Ich finde die Beziehung zwischen Homer und Ned Flanders auch genial, Frisko. Aus so einem Kontrast kann man viel Amüsantes schöpfen. Besonders interessant habe ich allerdings diese eine Folge gefunden, in der aufgedeckt wurde, warum Flanders stottert ("Düdlidu Nachbarchen") und fast zwanghaft freundlich ist. Nun, was der Grund ist, will ich hier nicht verraten, falls du die Folge noch nicht gesehen hast, aber ich kann dir eine amüsante Episode garantieren, wenn du sie dir anschauen solltest.
 
Frisko: Ja, ich habe auch ein gewisses Mitleid für ihn empfunden. Ich kann mich dir nur anschließen, ich finde es auch amüsant, wenn Rückblenden in den Episoden vorkommen, die das Kinderleben der Charaktere zeigen. Hast du die Folge gesehen, in der ein Ausschnitt von Woodstock zu sehen war, als "klein Homie" im Schlamm gespielt und Gitarrenlaute nachgemacht hat? Das war vielleicht putzig. Oder die Folge, in der Marge bei einer Psychologin wegen ihrer Flugangst ist, und man sie als Kind sieht, wie sie sich an ihre schrecklichen Erlebnisse mit Flugzeugen zurückerinnert? Obwohl, die kleine Marge unterscheidet sich nicht wirklich von der Großen und auch die Stimme hatte wohl schon immer etwas "Krächzendes" ;).
 
Meinst du vielleicht das Special zur 138. Folge? Da werden unveröffentlichte Szenen gezeigt, darunter, wie die Serie überhaupt entstanden ist und sich dann später zu dem entwickelt hat, was sie heute ist.
 
Hey, die habe ich auch erst vor kurzem gesehen! Ich glaube, es war vorgestern. Was ich da besonders spannend gefunden habe, ist, dass sie verraten haben, was da nun bei der Kasse angzeigt wird, als Maggie registriert wird. Ich habe den Witz zwar nicht wirklich verstanden, aber es kommen ja häufig Pointen bei den Simpsons vor, die speziell auf die amerikanische Regierung oder Amerika allgemein bezogen sind, da fällts uns Österreichern schwer, das nachzuvollziehen. Bin mir fast sicher, würde ich in den States leben, würde ich noch viel öfter Grund zum Lachen bei den Simpsons haben.
 
Werbung:
Verdammt! Die hab ich nicht gesehen!!! :wand:
Was steht denn auf der Kassa,wenn Maggie drübergezogen wird?

Welche Folge ich noch mag ist,wie "das Fenster zum Hof" mit Gregory Peck nachgeahmt wird,wo Bart diesen Gips hat und er eine Frau schreien hört,wo sich dann allerdings herausstellt,daß es Ned war...

Oder wo Bart in die Pfarrerstochter,dieses Biest,verliebt ist und sie zur Kirche gehen.Da hört Bart eine wunderschöne Singstimme und denkt es ist sie,dabei war es wieder nur ..Ned!!
 
Zurück
Oben