• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die sendung ohne Namen

Mögt/kennt ihr die Sendung ohne Namen?

  • Ja- ich finde die sendung echt spitze

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja- ich kenne sie und mag sie recht gerne

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja- aber ich finde sie langweilig/nicht interesant

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja- ich hasse diese sendung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ich kenne diese Sendung nicht aber sie klingt intresannt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ich kenne die sendung nicht und will es auch nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
K

katki

Guest
sendung.jpg
sendung2_big.jpg
Seit dem 17.10.2002 läuft fast jede Woche im Rahmen der "Donnerstag Nacht" auf ORF 1 um 23:00 Uhr herum die allseits bekannte und durchaus erfolgreiche Sendung ohne Namen.

Gespickt mit Kuriositäten, wissenswerten und "merk"würdigen Informationen rund um aktuelle und weltgeschichtliche Ereignisse, werden den Zusehern in einer einzigartigen Erzählform all jene Gedanken näher gebracht, die viele nicht fuer möglich hielten oder vielleicht schon irgendwo mal gehört haben.

Kombiniert mit dem überaus sympathischen Sprecher, jeder Menge selbstgedrehter Clips und Interviews bekannter Künstler wird jede Folge zu einem Ereignis, das man nicht so schnell vergisst.

Ich schau mir die Sendung gerne an. Sie macht sinjn- ist lehrreicht und der Sprecher ist sehr sympatisch​
 
Werbung:
Ich kenne die Sendung nicht, möchte sie aber auch nciht kennen lernen. Weil sie noch nicht mal einen richitgen Namen hat. Sie kann für manche schon interesant sein, da hab ich auch ncihts dagegen, aber ich möchte sie mir nicht ansehn....

vlg lary
 
Werbung:
Lary schrieb:
Ich kenne die Sendung nicht, möchte sie aber auch nciht kennen lernen. Weil sie noch nicht mal einen richitgen Namen hat. Sie kann für manche schon interesant sein, da hab ich auch ncihts dagegen, aber ich möchte sie mir nicht ansehn....

vlg lary
Ich muss dich koregieren. Die sendung hat einen Namen und zwar: die Sendung ohne Namen. Das ist der Name.
Das du sie di nicht ansehen möchtest, daran kann ich nichts ändern ;)
 
Zurück
Oben