1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Regeln des Forums

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Icheb, 19 Mai 2003.

  1. Phoebe VP

    Phoebe VP New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    730
    Ort:
    In Heaven
    Ich find die regeln gut den man muss auch irgend wann mal grenzen setzten. Und es gab auch solche darunter natürlich auch mal ich die sich nicht daran gehalten haben doch ich finde die vierte verwarnugn ein bisschen zu hart, vorausgesetzt man überlegt sich es sehr gut bevor man die verwarnungen verteilt und so wie icheb geschrieben hat klinkt das sehr überzeugend. Denn wenn ich rausfliegen würde dann würde ich sehr warscheinlich tagelang im bett sitzten und weinen denn das Forum finde ich echt toll!
    Da hab ich noch eine Frage ich komme nicht so ganz zurecht mit den posts editieren kann mir jemand erklären wie man das genau macht darüber wäre ich sehr froh!
    Danke
    Love Phoebe
     
  2. Icheb

    Icheb Guest

    Starte bei anderen Fragen bitte ein neues Thema.
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Nachfragen ist ja ok. aber besser wäre es man würde das via PM machen. und nicht schreiben "was ist jetzt alles passiert - war seit sowieso nicht mehr da".
     
  4. Neo

    Neo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    6.427
    Ort:
    Koblenz
    Das ist ja auch nicht das Problem. Doch wir bitten so oft, dass man die Posts im RPG bereich doch etwas suführlicher ausarbeitet, um Stimmung und Atmosphäre zu schaffen.

    Manche fassen sich so kurz, dass es unter spammen fallen könnte.
     
  5. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    ich hab mal ne rein technische frage. nur so aus neugierde: manchen mitgliedern kann man keine PMs schicken?
    wie kriegen die dann die verwarnungen? oder gilt das "keine PMs schicken" nur für normale mitglieder???
    weil sonst könnt man ja einfach einstellen dass man keine PMs haben möchte und dann jeglichen sch*** anstellen
    Nicht, dass ich's vorhab!!!wie gesagt, nur aus neugierde.
     
  6. Icheb

    Icheb Guest

    Dann werden wir euch via E-Mail kontaktieren. Sollte die E-Mail Adresse falsch sein und ihr PMs deaktiviert haben, haben wir keine andere Möglichkeit euch zu kontaktieren und werden die Maßnahmen (Postabzug etc.) trotzdem durchführen müssen. Daher solltet ihr sicherstellen, dass ihr PMs aktiviert habt und/oder eure Adresse korrekt ist, jedoch müsst ihr das selber entscheiden.
    Kontaktaufnahme über Beiträge im Forum ist nicht praktikabel, da die Mitglieder dann leicht sagen können, sie hätten die Beiträge nicht gelesen.
     
  7. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    :verwirrt: oh... naja, wenn's keine andere möglichkeit gibt...
    dass man's nciht in beiträge im forum schreibt finde ich akzeptabel... ich würd dann sicher auch sagen, dass ich's nicht gelesen hab.

    danke für die antwort!
     
  8. *Melinda*

    *Melinda* New Member

    Registriert seit:
    24 November 2002
    Beiträge:
    716
    Ort:
    daheim :)
  9. Icheb

    Icheb Guest

    Wenn das entsprechende Mitglied kein Moderator in dem Forum ist kann er / sie nichts anderes tun als die entsprechenden Moderatoren darauf aufmerksam zu machen.
     
  10. nazgûl

    nazgûl Guest

    Was ist eigentlich wenn mann eine Verwarnung bekommt???(Oder auch 2)
     
  11. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Diese solltest du auf alle Fälle ernst nehmen und die betroffenen User sollten sich den Gründen entsprechend bessern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden