1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Pfefferkörner

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Thomasito, 6 September 2004.

  1. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Hi Leute!!
    Ich bin ein großer fan von den Pfefferkörnern! Ich weiß, das ist eigentich eine Kindersendung (ab 10 jahre), aber ich finde es niedlich und es macht Spaß sie anzusehen!! Was denkt ihr???

    THOMAS :rofl:
     
  2. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    Das zählt wohl zu Werbung, was hier verboten ist.

    Ich hab mir die Homepage trotzdem mal angesehen, aber mir ist aufgefallen, dass du alles nur von kika.de kopiert hast, die Bilder hast du nicht einmal selbst hochgeladen. Auf jeden Fall war das so im "Darsteller"-Teil. Das geht echt nicht!

    Zu den Pfefferkörnern selbst kann ich nicht allzuviel sagen, da ich es noch nie gesehen hab. ;) Meine kleine Schwester guckt es aber gern.
     
  3. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    ich finde diese kinderserie auch recht niedlich:)
    mit 10 hab ich sie immer geguckt:D
    Lg shiny
     
  4. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Ja, früher habe ich die Pfefferkörner auch immer geschaut, inzwischen bin ich aber zu alt geworden. Die Hompage finde ich okay. ;)
     
  5. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Also ich hab auch immer die Pfefferkörner geschaut, fand ich voll witzig. jetzt hab ich irgendwie keine Zeit.
    Ach ja: ich denke auch, dass das hier:
    als Werbung gilt und ein bisschen blöd ist hier reinzuschreiben...
     
  6. magiceye

    magiceye New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    2.232
    Ort:
    Garden of Sampson
    ich habe mir früher auch immer die Pfefferkörner angeschaut, und war voll begeistert davon.;)

    Die neuen Pfefferkörner find ich net so toll, ich schau die Pferfferkörner zwar nicht mehr an, aber ich hab mal kurz hingeschalten und da hab ichs gesehen.
     
  7. aya

    aya Active Member

    Registriert seit:
    24 Oktober 2003
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Edinburgh
    Früher hab ich die Pfefferkörner geliebt, hab fast keine Folge verpasst :) Aber mit der Zeit wird man schon zu alt dafür, ausserdem kamen immer wieder dieselben Folgen... ;)
    @magiceye: Wie meinst du das, "die neuen Pfefferkörner"?
     
  8. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Früher habe ich auch immer gerne die Pfeferkörner geschaut aber jetzt interresiert es mich nicht mehr so. Vorallem weil ich die neuen Pferfferkörner dumm finde die alten haben es viel besser und spannender gemacht.
     
  9. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    @aya:
    Cem und Jana sind ja nach Berlin gezogen und Fiete und Natascha sind nach Australien zu einem Schüleraustausch gefahren. Nun ist Vivi die Anführerin der Pfefferkörner!!
    Sie hat zusammen mit Jojo, Paul, Panda und Katja die neuen Pfefferkörner gegründet!!
    Dienstags um 20.15 Uhr auf KIKA
    Samstags um 8.30 uhr auf ARD

    Guck dir mal die Folgen der neuen an!!
    Ich persönlich finde die alten besser!!
    THOMAS :rofl:
     
  10. Tori

    Tori Guest

    Ich habe die Pfefferkörner auch geguckt. Die alten Folgen finde ich auch irgendwie besser.
     
  11. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Hat jemand von euch Fanartikel der Serie??
    Ich habe das PC-Spiel, viele Bücher, Poster, CDS, Videos...
    THOMAS :rofl:
     
  12. Rory Gilmore

    Rory Gilmore Guest

    Hab mir die Serie auch früher so mit 10 immer angeschaut, war ganz witzig!
     
  13. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Ich finde die Serie echt stark! Ende des Jahres kommen ja die ALLERLETZTEN Folgen! Noch 4 Folgen, dann ist es vorbei!! *heul*
    THOMAS :rofl:
     
  14. angel b@be

    angel b@be Member

    Registriert seit:
    4 September 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Düsseldorf
    Habe die Serie früher regelmäßiger geschaut, jetzt schaue ich sie immer nur durch zufall. Ich finde es immer interesant und vor allem finde ich Fiete voll cool.
     
  15. ~sweety~

    ~sweety~ Guest

    ich hab auch früher immer die pfefferkörner geguckt, jetzt aber net mehr, bin schon zu alt.:D
     

Diese Seite empfehlen