• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person vor mir

Hm, dann werde ich den Vorschlag dPvm doch mal annehmen... ich schreib einfach mal alles auf was mir so einfällt...

  • OUAT
  • The Vampire Diaries
  • Hart of Dixie
  • NCIS
  • Merlin
  • Bones
  • How I met your mother
  • The Big Bang Theorie
  • Hawaii 50
  • Buffy
  • Charmed
  • Ghost Whisperer
Oh wow es gibt schon viele Serien, vielleicht sollten dPvm und ich vielleicht doch abwechseln ;)
Was meint dPVm?!?
 
Werbung:
dPvm und ich haben doch einige Serien gemeinsam.. (OUAT, NCIS, HIMYM, TBBT, Buffy, Charmed, Ghost Whisperer) :D Allerdings bei einem Battle würd ich entweder Charmed oder Big Bang nehmen.. ausser dPvm will echt ein "wunschbattle" machen.. aber die Grösse.. bitte keine Icon-grösse.. ;) Mir wär lieber so 500x350 oder 600x400 etc.. was denkt dPvm darüber? Und das Bild der anderen nun einbauen oder nicht? :D
 
Hm.. das sind ein paar sehr gute Fragen der Pvm :D

Ich würde sagen wir machen eine Wunschbattel-Serien, wenn dPvm damit einverstanden ist, dass sie dann ab und an auch Serien bearbeiten muss, die sie noch nicht gesehen hat... Oder als zweiten Vorschlag habe ich eine Charmedbattle...

Das mit dem Bild einarbeiten... Was hält dPvm davon wenn wir es mal ausprobieren und falls es gar nicht klappt lassen wir es :) Bei Charmed wäre ich voll dafür, bei der Wunschbattle kann ich es mir noch nicht so vorstellen :D
 
Was würde dPvm denn davon halten, wenn wir 2 Battles machen? :D 1x Charmed mit Bild einarbeiten und 1x Serienwunschbattle ? Das eine könnte dPvm eröffnen und das andere ich, so kann jede beginnen :D
 
Dann eröffne ich das Serienwunschbatte und dPvm das Charmedbattle? Aber vor Sonntag werd ich eher weniger eröffnen.. immer unterwegs ;) Aber dPvm hat momentan eh auch Stress.. Du Arme!! :(
 
Ok, dannn passt das :) Kam heut nicht mehr dazu.. dPvm muss sich doch noch etwas länger gedulden :D
Ich freu mich auch immer, wenn ich von dPvm was auf meiner Pinnwand lese :)
 
Ich würde grad wieder ein richtiger NCIS-Fan.. hab nur 2 Folgen gesehen, aber ich musste einfach weiterschauen.. :D Ich liebe die Serie mehr, als ich dachte. Am Ende können dPvm und ich doch noch über diese Serie auch batteln :D
Ich freue mich, dass dPvm wieder öfters hier ist :)
 
Ich freue mich sehr über die Battleeröffnung der Pvm aber dPvm muss noch warten, bis ich morgen meine Prüfung hinter mir habe und dann habe ich hoffentlich Donnerstag ein bisschen Zeit für meinen Teil...
Dank der Prüfung ist es etwas stressig diese Woche^^
 
Werbung:
Zurück
Oben