• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person nach mir...

Werbung:
Nein.. ist mir zu heiss und liege ich zulange an der Sonne, sieht mein Mund aus, als hätte ich Spaghetti gegessen und nicht abgewischt ;)

dPnm wäscht jeden Tag die Haare?
 
Nicht so ganz, ich hab leider keinen grünen Daumen.. allerdings eine, die hab ich von meinem Dad bekommen und die überlebt schon über 5 Jahre bei mir :) Weiss nur leider nicht, wie sie heisst.. ;) Aber die braucht nur in der Woche 1x Wasser..

dPnm hat einen WLAN-Drucker?
 
nein war eigentlich niciht ironisch :D

Oh ja.. hab noch Urlaub, bis ich am 1.3 am neuen Arbeitsort beginne.. Gehe diese Woche noch nach Deutschland zum wellnessen :)

dPnm findet auch, dass die Zeit irgendwie total schnell vergeht?
 
Werbung:
Zurück
Oben