• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Osteraktion im Forum

I

Icheb

Guest
UPDATE
Auf mehrfachen Wunsch der User losen wir nun unter allen korrekten Einsendungen die fünf Gewinner aus. Die drei Teilnehmer, die zuerst gezogen werden, erhalten einen größeren Avatar und ein Buch (wird unten näher erläutert) und die zwei Teilnehmer, die als letztes gezogen werden, erhalten nur den größeren Avatar.
Außerdem erleichtern wir euch die Suche nach dem 4. und dem 6. Ei, indem wir euch einen zweiten Hinweis geben, da diese anscheinend zu schwer versteckt waren.
Zum vierten Ei: Aufgabenstellung: Gefängnisinsel - Jackson Ward
Zum sechsten Ei: Es handelt sich nicht um die TV-Serie, sondern um einen beliebten Inhalt aus dem Deutsch- oder Englischunterricht.



Im Forum haben wir 10 Ostereier versteckt und jedem Ei ist ein anderer Wortfetzen zugeordnet. Eure Aufgabe ist es nun, diese 10 Eier bis Montag zu finden und die Wortfetzen, welche auf den Eiern stehen, in die richtige Reihenfolge zu bringen, damit ihr das Lösungswort herausfinden könnt.

Um euch die Suche etwas zu erleichtern haben wir für euch 10 vage Hinweise auf die Themen verfasst, in denen die Eier versteckt sind:
1. Hinweis: In diesem Thema geht es um einen Fehler. Der Titel trägt eine Behinderung in sich.
2. Hinweis: Vererbung von Hexenkräften? Wer hatte was?
3. Hinweis: Wichtigster Todesfall in Charmed
4. Hinweis: Jackson Ward war auf ... Gefangener.
5. Hinweis: Wie hießen die kleinen Bildchen noch gleich?
6. Hinweis: Big Brother
7. Hinweis: Ein musikalischer Auftritt eines Charmed-Stars.
8. Hinweis: Drei Mal dürft ihr raten: Das Alter eines Mitglieds.
9. Hinweis: Ein sehr erfolgreicher Film, dessen Fortsetzung im Dezember ausgestrahlt wurde.
10. Hinweis: Holly Marie Combs im deutschen Fernsehen
(Die Eier stehen jeweils entweder am Anfang oder am Ende des ersten Beitrags des entsprechenden Themas.)

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen:
Setzt das Lösungswort zusammen und schickt es bis Montag Abend mit Angabe aller Themen, in denen die Eier versteckt sind, an wettbewerb@a-s-charmed.de.
Und nun zu den Preisen:
Die drei Teilnehmer, die zuerst das korrekte Lösungswort mit den Links zu den Themen einschicken, gewinnen je ein Charmed-Buch nach Wahl (eine Liste der zur Auswahl stehenden Bücher) und einen größeren Avatar (105x105 Pixel) im Forum. Der viert- bzw. fünftplatzierte Teilnehmer erhält einen größeren Avatar.

Viel Spaß beim Suchen wünschen euch
Annie, Shaggy, Icheb und das gesamte Moderatorenteam
 
Werbung:
Also ich habe schon welche gefunden. Am anfang wollte ich dafür die Suchmaschine nutzen, aber die geht nicht. Wurde das extra so gemacht, dass sie jetzt nicht geht?
MFG jule
 
Ich hab da noch ein problem. ich bin bei T-online angemeldet und zurzeit streikt das ganz schön, weil es vielleicht überbelastet ist. Aber ich kann auch keine Mails verwchicken, deshalb wollte ich fragen ob ich die Mail von einer anderen adresse aus abschicken kann, z.B. die von meinem Vater?
MFG jule
 
Puh da bin ich erleichtert. Ich hätte schon gedacht, dass ich nicht mitmachen kann. So da such ich jetzt mal weiter.
Danke Annie!
MFG Jule
 
@piperchen dafür hast du ja die hinweise! die helfen dir bei der suche! und du wirst sehen es ist nicht einmal soo schwer :)

viel spass dann noch!!

byee Lil'Phoebe
 
Werbung:
Zurück
Oben