• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Originalstimmen

Werbung:
Ich finde die Originalstimmen sehr schön(hab 4 englische Folgen) und es passt auch viel besser zu den Szenen als das Deutsche.
Liebe Grüße von Celeste
 
hach, die Szene mit piper ist toal süß! ich liebe sie! Wenn zuerst keine begreift und auf einmal dann... wunderbar! Die originalstimmen gefallen mir auch besser. Was nicht heißen soll, dass Pipers Synchronstimme schlecht is... aber bei Paige haben sie doch ziemlich daneben gelangt.
 
Kann es sein, dass die in der Originalversion viel mehr rumkreischen als im Deutschen? Ich meine, ich hab die Folge auf deutsch natürlich noch nicht gesehen, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Stimmen bei uns allgemein ruhiger wirken...
 
Hi !
Ich habe schon viele Originalfolgen gesehen und ich finde, dass Leo auf Deutsch besse klingt. Außerdem redet er wahnsinnig schnell, so dass man nicht allzuviel versteht ! Aber ich finde Holly's Originalstimme passt besser, als ihre deutsche.

Bye, **Pheobe
 
Ich mag die Originalstimme von Paige sehr gern, da war ich am Anfang von der deutschen Synchro etwas enttäuscht. Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und find die deutsche Stimme auch ok.

Mira
 
ich gucke fast ausschliesslich die orginal folgen und daher mag ich alle stimmen..aber am anfang hatte ich ernsthafte probleme rose stimme zu verstehen...aber man gewohnt sich an alles ich finde die stimme der seherin ist im orginal viel tiefer aber egal....achja ich finde leos stimme ist fast gleich im orginal und im deutschen...
 
Hi
also ich mag Shannens Original Stimme voll gern.
Klingt so schön rauchig.
Ich hbae selber 8 Originall Folgen zu hause.
Aber meine Tnate aus den USa bringt mir nächsten Monat noch ein paar.
Ich habe mir gestern noch die Folge "The Day the Magic Died" gezogen.
Und ich glaube dass sie im Originall einfach viel lustiger ist.
Obwohl ich die deutsche noch nicht gesehen hab.

Lovely
 
Werbung:
habt ihr außer pipers paiges und pheobes noch welche?? würde mich freuen wenn ihr die anderen auch hergeben würdet (posten würdet) danke
 
Zurück
Oben