• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Originalstimmen

Werbung:
Hej isolde!
Vielen Dank für deine Mühen, ich habe mich sehr darüber gefreut,
endlich einmal die Originalstimmen hören zu können!!

:jump:

Bei Julian gebe ich dir recht, er tönt genau gleich. Aber Alyssas Stimme ist eher tiefer als im deutschen, finde ich. Aber ist ja egal.

Ich habe mich vor allem gefreut, eine nette kleine Vorschau auf die 5. (?) Staffel zu sehen.
 
@Lilly: Bitte, bitte, aber eigentlich ist das weniger mein Verdienst als der von "Leo Wyatt". Ich hab nur seinen Link kopiert ;)Es ist übrigens die 4. Staffel...

Hm, ich finde, die Stimmen klingen alle höher. Vor allem am Ende, als sie dann alle so rumkreischen...
 
Nanu? Warum sind denn hier Beiträge gelöscht worden?

Also: Wenn ich nicht zufällig im Sommer in Amerika gewesen wäre, hätte ich auch noch keine Originalsendungen gesehen; und ich denke, dass es vielen, die nichts runterladen können, und keine Freunde oder so in Amerika haben, die ihnen die Sendungen schicken, genauso geht. Und für all die, finde ich es nett, wenn sie mal einen Ausschnitt draus sehen, und vor allem eben auch die Stimmen hören. Denn um die ging es mir eigentlich...
 
Also ich habe noch nie eine Orginalfolge gesehen!! Gibt es das den bei und überhaupt? Oder muss man dazu in die Staaten???
Also ich finde die orginalstimmen von Holly und Alyssa total süss!
 
*gg*

Was würde ich nur ohne das Internet machen... von da hab ich die Folgen..*gg*Und ich muss sagen, dass sie im Original tausendmal besser sind...
Das waren Auschnitte aus 4x22 und 4x19 gell...
Schade das du keine Stimme von Paige reingestellt hast... denn die hört sich viel besser an als die deutsche ... nun ja..vielleicht bin ich die englischen einfach schon gewohnt...weil ich sie si oft höre..

die 5 Staffel ist echt geil....!!!
 
Geschrieben von isolde
Wenn ich nicht zufällig im Sommer in Amerika gewesen wäre, hätte ich auch noch keine Originalsendungen gesehen; und ich denke, dass es vielen, die nichts runterladen können, und keine Freunde oder so in Amerika haben, die ihnen die Sendungen schicken, genauso geht.

Ich habe weder Freunde in Amerika, noch überlaste ich meine ISDN-Verbindung mit einer 400 MB Datei, deswegen besorge ich mir die Originalfolgen seit der 3. Staffel immer bei Leuten, die es halt im Internet anbieten. Okay, das kostet Geld, aber was solls? Was haltet ihr davon?

Nico
 
Hi,

@Nico: Ja, so hab ich es auch früher gemacht ;) Seitdem ich aber DSL habe kann ich es mir manchmal erlauben die Folgen aus dem Internet zu ziehen. Aber meistens bekomme ich sie durch auch eine andere Person (dort geht es nämlich schneller).

Yuki
 
Ich habe mehrere Originalfolgen und vor allem Filme von Alyssa im Original und finde ihre Stimme voll niedlich, auch auf ihren CD´s. Aber die sind ja auch schon ein bißchen älter.

Aber am allerschönsten finde ich immer noch die Originalstimme von Shannen, die ist so´n bißchen raiffeisenmäßig, zumindest in der Folge 3.22 (vielleicht war sie da ja auch nur erkältet...?);)
 
@ Nico: Okay, okay, so kann mans auch machen. Ist ja auch egal, es ging ja zum hundertsten Mal einfach um die Stimmen... das ist, wie wenn ich ein Photo hier reinstell und frag, wie findet ihr die Drei auf diesem Bild? Dann erwart ich auch nicht, dass ihr die ncoh nie gesehen habt...

@The Hollow: *g* naja, wie schon gesagt, ich hab mit den Ausschnitten eh nichts zu tun, ich hab die nur aus einem anderen Beitrag kopiert, deshalb konnt ich auch nichts für Rose tun...
 
Meins war auch gar nicht böse gemeint. Finde ich ja auch nett von dir, dass du das für die anderen postet. Ich wollte damit bloß einen Vorschlag machen, wie man Originalepis kommt.

Nico
 
LEIDER KANN ICH SIE MIR NICHT ANHÖREN WEIL DIE BOXEN VON UNSEREM COMPUTER KAPUTT SIND WERDS ABER SICHER SPÄTER NACHHOLEN *g*
 
Ich habe auch noch keine Originalfolge gesehen. Ich hab die Stimmen auch noch nicht angehört, muss ich die runterladen?(doofe Frage???)



bye Cassi
 
Werbung:
Einfach auch den Link klicken, dann öffnet sich ein Fenster. Dort machst du dann je nach dem was du willst... entweder du speicherst sie auf dem cCmputer, oder öffnest sie nur. Dann lädt der Computer sie dir runter, öffnet das entsprechende Programm und du kannst sie die anschauen und - hören.
 
Zurück
Oben