1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die neuen Folgen der 5. Staffel

Dieses Thema im Forum "Desperate Housewives" wurde erstellt von Sandy, 12 Februar 2009.

  1. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.096
    Geschlecht:
    weiblich
    Jetzt hab ich mal ein neues Thema gestartet, da ich ausversehen meine Kommentare zu den einzelnen Folgen der Staffel 5 in den Thread "Serienkritik Desperate Housewifes Staffel 4" gepostet habe. Außerdem gibt’s anscheinend noch keinen Thread zur 5. Staffel!

    Wie fandet ihr die neue Folge 5.05 "Ein Blick in den Spiegel"?

    Ich diese Folge leider nicht ganz anschauen, aber was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Dave wird immer mysteriöser, allerdings wissen wir ja jetzt schon mal, dass er auf der Suche nach jemanden bzw. nach einer männlichen Person ist^^ Die Aktion mit Mrs. Mc Clusky war richtig fies u. derb. Die arme Frau... Ich hoffe das sich dies bald aufklären wird.

    Das mit Tom ist auch heftig, nach der Sache mit dem Stromschlag, kann ich ihn irgendwie verstehen. Er hat jetzt bemerkt, wie schnell das Leben vorbei sein kann und möchte deswegen seine Träume u. Wünsche verwirklichen, bevor es zu spät ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Familie Parker aus der Wisteria Lane verschwindet, um durch Amerika zu reisen.

    Gaby's "fast" Schwangerschaft fand ich total verwirrend. Zuerst glaubt sie, dass sie schwanger ist und dann lässt sich carlos sterilisieren (hätte fast kastrieren gesagt :D) dann ein "Wunder" das Gaby trotzdem schwanger ist, dann doch wieder nicht… ach keine ahnung, ich das auf alle fälle nicht kapiert *jetzt-noch-mehr-verwirrt-bin* :lol:

    Bree wird mir immer sympathischer, denn anfangs war sie immer so perfekt u. unantastbar, doch jetzt steht sie immer mehr zu ihren Fehlern u. aktzeptiert, dass sie auch nicht perfekt ist. Total shcön, dass ihr Kathrin bei ihrem Alkoholproblem geholfen hat und genau deswegen versteh ich Bree nicht, warum sie manchmal so komisch zu ihr ist. Z.B. die Sache mit dem Kochbuch -> Widmung u. Rezepteklau etc.
     
  2. Lissy

    Lissy New Member

    Registriert seit:
    16 August 2009
    Beiträge:
    30
    AW: Die neuen Folgen der 5. Staffel

    Also sehr verwirrend passt gut
    auf der einen Seite durch die ganzen neuen Informationen

    und andererseits, weil alles 5 Jahre später ist

    das interessant aber zu gleich ist, weil man den verlauf stückchenweise
    erfährt

    aber so im großen und ganzen war die Folge in Ordnung:blobred:
     
  3. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.096
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Die neuen Folgen der 5. Staffel

    Die neuen Folgen die demnächst auf Pro 7 ausgestrahlt werden, sind das die restlichen der 5. Staffel oder ist das gar schon eine neue Staffel???
     
  4. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    AW: Die neuen Folgen der 5. Staffel

    Das ist der zweite Teil der fünften Staffel :)
     
  5. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.096
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Die neuen Folgen der 5. Staffel

    Danke =)
    Hatte ich mir schon fast gedacht, aber wir mir ehrlichgesagt überhaupt nicht mehr sicher :D
     
  6. Lissy

    Lissy New Member

    Registriert seit:
    16 August 2009
    Beiträge:
    30
    AW: Die neuen Folgen der 5. Staffel

    der zweite teil der fünften staffel ist ja momentan am laufen

    ich bin echt mal gespannt wie die geschichte mit dave noch weiter geht
     
  7. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.096
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich mache immer noch meinen Re Run der Serie und nun habe ich die 5.Staffel beendet.

    Bin immer noch begeistert :) Tolles Staffelfinale und endlich ist die Story um Dave beendet. War zwar spannend etc. aber ich bin dennoch froh, dass damit nun Schluss ist. Gott sei Dank hatte er doch noch so viel Herz und hat MJ aus dem Wagen aussteigen lassen...
    Tja und Edie ist tod :( Und daran hat Dave ne große Mitschuld!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden