• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die neue Serie mit Joey/Matt leBlanc

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.387
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
In den USA läuft ja seit September eine neue Serie mit Matt leBlanc wo die Geschichte von Joey weiter erzählt wird nach dem Ende von "Friends".

Irgendwie bin ich da gespalten: Joey ohne seine Freunde? Wie spannend kann das sein? Andererseits, über Joey und seine Hintergründe hat man bei Friends im Gegensatz zu z.B. Monica nicht viel erfahren, sein Vorleben, seine Familie... Oder wie seht ihr das?

Von einem Start im deutschsprachigen Raum habe übrigens ich noch nichts gehört, weiß da jemand Näheres?
 
Werbung:
walter schrieb:
In den USA läuft ja seit September eine neue Serie mit Matt leBlanc wo die Geschichte von Joey weiter erzählt wird nach dem Ende von "Friends".

Irgendwie bin ich da gespalten: Joey ohne seine Freunde? Wie spannend kann das sein? Andererseits, über Joey und seine Hintergründe hat man bei Friends im Gegensatz zu z.B. Monica nicht viel erfahren, sein Vorleben, seine Familie... Oder wie seht ihr das?

Von einem Start im deutschsprachigen Raum habe übrigens ich noch nichts gehört, weiß da jemand Näheres?

Tja ich bin auch schon ziemlich gespannt darauf, wann sie allerdings bei uns zu sehen ist weiss ich leider auch nicht.

Ich bin ziemlich hin und her gerissen,... einerseits denke ich dass es sicherlich lustig wird, anderseits, hm, friends war ein sooo gutes eingeschworenes Team, ob sich Joey da alleine behaupten kann? *mal überlegen geht*

LG
Margit
 
Ich freu ma total auf die Serie, wird bestimmt nen knaller....und ich rechne mit Gastauftritten von den anderen Friends^^
 
Werbung:
Ich habe bis jetzt nur die ersten 4 Folgen gesehen (hab allerdings noch weitere, hab sie aber noch nicht geschaut) und ich bin nicht so begeistert. Es ist zwar ganz witzig - stellt es euch einfach Joey pur vor, aber es fehlen einfach Chandler und Co. Joey ohne Friends ist wie Mankell ohne Wallander ;).

Und Gastauftritte von den anderen gab es soviel ich weiß, bis jetzt keine.

Die Serie ist nicht so schlecht, aber kein Vergleich mit Friends. Friends kann nichts einholen und Joey ist einfach nur Joey ohne die anderen 5, der Humor aus Friends fehlt meines Erachtens sehr.

Und, ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob die Serie überhaupt bei uns rauskommt. In den USA gibt es mehrere SpinOFF's, die bei uns nie gezeigt wurden. Aber mal abwarten.. Wenn sie rauskommt, dann sicher erst 2006.

LG, Cordi
 
Zurück
Oben