• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die nächste Generation

Ich glaub eigentlich sowieso nicht, dass das nochmal so werden könnte, wie bei den Drei Hexen. Es heißt doch immer, dass sie die stärkste Macht sind, die je gelebt haben, also kanns ja nicht sein, dass sie jetzt nochmal drei Kinder kriegen, die dann noch stärker sind.
Ich fänds auch besser, wenns gemischt wär. Also, z.B., dass Piper zwei Jungs hat und Paige und Phoebe je eine Tochter (wie in unserem Rollenspiel Familienplanung ;) ). Ich finde, sie sollten andere Kräfte haben, als ihre Mütter bzw. Väter. Ich meine, das könnte doch sein, dass sich da einfach neue Sachen entwickelt haben.
Und die Anfangsbuchstaben sind mir eigentlich egal. Wenn sie gleich sind, isses schon cool, aber ist kein Muss.
 
Werbung:
Mhm jungs wären irgendwie nicht schlecht, ber ich muss Isolde rechtgeben, Ich glaube auch nicht das es so was nochmal geben wird...
 
ich bin für mädchen,die natürlich von piper phoebe und paige sind bitte keine cousinen oder so! und die kräfte sollten sie gleich haben!ich würde mir komplett neue kräfte wünschen die nichts mit dem alten zu tun haben!:-P
 
Ich glaub auch nicht, dass es sowas nochmal gibt. Ich glaube auch dass dann nicht mehr so viele zuschauen.
Aber falls es doch kommen sollte, dann fände ich es schön wenn es zwei Mädchen und ein Junge wären. drei Mädels wären auch nicht schlecht aber das wär ja dann nichts neues. Ihre Anfangsbuchtstaben köönen gleich sein, müssen aber nicht.
 
Ich würde es auch cool finden wenn die macht der drei auch mal aus Jungen besteht.
Aber sie sollten ganz andere Kräft haben, einfach neue Kräfte.
 
Hi, ich dachte nur Mädels sind Hexen irgendso was hab ich mal gehört bei Charmed ;)

Ich stell mir da irgend wie keine vor da es ja auch nicht so weit kommen wird ;)
 
wird ja nix mit den mädchen ich denke bei phoebe und paige dauert das noch was mit dem kinderkriegen und piper hat ja zwei jungs

@charmed best ich achte auch immer hexen wären nur mädchen, aber der chris meint auch so zur Phoebe: I am a witch and a whitelighter...
 
Hi!
Aldso toll wäre es, wenn Piper 3 jungs bekommen würde, phoebe nur mädels und paige nur zwitter (nö, scherz *gg*) paige sollte ne mischung haben

wisst ihr was toll wäre, wenn es charmd- the new generation gäben würde (als serie) piper, phoebe und paige sind bereits tot, weil sie schon als sind.
jeder will das buch der schatten haben, aber sie streiten sich darum *gg*
 
Na, ja ... nur Mädels sind jetzt nicht mehr ganz möglich, wo (der megasüße) Wyatt da ist ...
Es wäre schon toll, wenn wenigstens die Mädls der Hexen den Anfangsbuchstaben "P" hätten und was noch supi wäre, ist, wenn wenigstens eine der Töchter die Kräfte von PRUE hätte (=Telekinese, Astral) ...

lg
 
Ich fänds auch cool wenns ne ableger serie geben würde.
egal mit wieviel nachfolgern aber sie sollten sich gut verstehn.
gleiche anfangsbuchstaben wären auch cool
 
Werbung:
ich fänds cool wenn piper noch n mädchen bekommen würd...
bei paige und phoebe wird das kinderkrieg ja noch einige zeit dauern..
aber die sollten dann eine ein mädcehn und die andere einen jungen bekommen, adnn hätte man ne tolle mischung :)
die kids sollten schon ein wenig die kräfte ihrer eltern erben allerdings auch neue dazubekommen...
dass eines auch prues kräfte bekäme wie cole´s girl meine, wär auch echt cool..
ads mit den "P"s als anfangsbuchstaben is irgendwie nervig und da piper ja bereits die tradition gebrochen hat wärn mir dei anfangsbuchstabn eigentlich egal . lg
 
Zurück
Oben