• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die nächste Generation

S

Sindy

Guest
Hi!
Also was würdet ihr für die nächste Generation der Halliwells lieber haben?
Jungs??
Mädels??
Alle wieder mit dem gleichem Anfangsbuchstaben,die gleichen Kräfte wie die Eltern oder ganz neu??
Erzählt hier mal einfach wie ihr euch die nächste Generation vorstellt!!!

Lg Sindy
 
Werbung:
Ich habe mir die nächste generation so vorgestgellt:

Sie würden ein Mädchen kriegen, alle drei, die sich so zu sagen wieder zu einer macht der drei entwickeln. Und die 3 hätten dann einen gleichen Anfangs-Buchstaben. Irgendwie so, dass die Macht der drei nicht untergehen würde.
Und die Kräfte hätten sie auch noch nicht, bis sie ...Jahre alt sind, aber das Wissen.

Und du?
 
Naja so ungefähr wie du!!Doch es sollte die macht der drei auch mal mit jungen geben das wäre doch auch lustigt oder nicht und ich finde sie sollten allerhöchstens 1 Karft gleich wie ihre eltern haben!!
 
also ich bin dafür, dass es auch jungs gibt...immer nur mädchen sind echt fad.
also so das jede der drei ein kind hat und die werden eben die neue macht der drei...aber es können auch mädls und jungs gemischt sein...
die kräfte müssen nciht die gleichen, wie die der eltern sein, aber in gewisserweise ähnlich.
 
Es ist aber ein bisschen kommisch wenn jede ein Mädchen kriegt!!
Weil dan sind es keine Schwestern mehr sondern Cousinen!!!
Aber es wär wirklich noch interessant wenn es mal Jungs gäbe!!!
 
Ja es ist eigentlich egal ob Schwestern oder Cousinen oder tanten oder was auch immer ich finde sie solten nur einen ganz besonderen Trad zu einander haben!!
 
ja ich fände es überhaupt besser wenn Piper phoebe und paige alle nur ein Kind bekommen würde und nich eine 3!!
 
ja, das finde ich auch :zustimmen:
jungen wären ja auch mal interessant...
aber noch besser wäre wenn es jungen und mädchen gäbe, also 4 kinder!
 
ich finde es sollten mädchen werden! schliesslich waren es schon immer mädchen und die kräfte werden ja laut legende nur an mädchen weiter gegeben oder nicht?? ich finde sie sollten dann eine mischung aus den kräften der zauberhaften bekommen! das wäre noch ganz lustig!
 
Ich wuerde es lustig finden, wenn beide Geschlechter verhanden waeren. So waere es wirklich die naechste Generationen. Dies wuerde auch neue Storymoeglichkeiten eroeffnen, sowie mehr Spielraum.
Sir sollten nicht die gleichen Anfangsbuchstaben haben.
 
Jungs und mädels gemischt wär wizig, es wär mal was anderes und auch mehr sachen die man ändern kann das es nicht nur "frauen" storys sind;)
die anfangsbuchstabenmüssten nicht sein aber irgendwie fidn ich gehört es schon dazu
 
Ich wäre für drei nachfolgende Kinder.
2 Mädchen und ein Junge.
Natürlich sollten sie andere Kräfte haben wie ihre Eltern. Mit den Namen, das ist mir eigentlich egal, aber so viele schöne P-Namen find ich, gibts gar nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben