• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE NOMINIERTEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Nachfolgend werdet ihr erfahren, wer von euch in den einzelnen Rubriken nominiert wurde!

Ich wünsche allen viel Glück bei der Wahl und wir hoffen darauf, ganz viele Abstimmungen zu erhalten! :)

Bitte an diese Emailadresse wieder schicken: mitgliederdesjahres.tverlebnis@googlemail.com

Vergesst bitte nicht, dass der Einsendeschluß für eure Abstimmung der 25.01.2011 ist!

Am 27.01. erfahrt ihr dann, wer gewonnen hat! :)
 
Werbung:
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE NOMINIERTEN!

Und hier nochmal das Formular für die Abstimmung:

Das Formular:


Persönliche Angaben: (MUSS AUSGEFÜLLT WERDEN)
Mein Benutzername im Forum:


Die Wahl:

Forumsbezogen: Stars, Sternchen, Film und Fernsehn
Beste Serie:
Bester Film:
Bester Schauspieler:
Beste Schauspielerin:
Bester Musiker/beste Band:
Bestes Lied:

Die Themen des Jahres:
Beste TVErlebnis-Buchclub-Runde des Jahres:
Beste FanFiction des Jahres:
Beste FanFiction-Wettbewerb-Aufgabe des Jahres:
Beste FanFiction-Serie des Jahres:
Beste FanArt des Jahres:
Beste FanArt-Wettbewerb des Jahres:
Bestes Rollenspiel des Jahres:
Bestes Thema des Jahres:
Bester Blogeintrag des Jahres:
Lustigstes Thema des Jahres:
Lustigstes Spiel des Jahres:

Die Mitglieder des Jahres:
Autor des Jahres:
Designer des Jahres:
Battleplayer des Jahres:
Spieler des Jahres:
Rollenspieler des Jahres:
Blogger des Jahres:
Moderator des Jahres:
Mitglied des Jahres:
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE NOMINIERTEN!

Kann man auch bei diesere Wahl wieder die Zeilen auslassen bei der Mann keine Ahnung hat wie eben z.B. der Buchclub?
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE NOMINIERTEN!

Natürlich, du musst nichts wählen wo du dir nicht sicher bist.
:)
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE NOMINIERTEN!

So, ich hab abgestimmt und die E-Mail an die oben genannte Adresse verschickt! Ich hoffe sie kam an, da meine mails zu zeit spinnen und ab und zu nicht ankommen…
 
Werbung:
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE NOMINIERTEN!

sandy schrieb:
Ich hoffe sie kam an, da meine mails zu zeit spinnen und ab und zu nicht ankommen…

Ja, die Mail ist angekommen. Danke für deine Abstimmung! :)


Ihr könnt noch ganze zwei Tage abstimmen! Wir freuen uns auf eure Wahl! :)

lg
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben