• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Oh Wow =)

Vielen dank, ich bin wieder Spieler des Jahres *freu* :banana:

Und Gratulation an alle anderen Gewinner :D
 
Werbung:
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)
 
Werbung:
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

leider etwas spät, da ich im Urlaub war:

VIELEN DANK für alle, die für mich als Autor oder meine Serie gestimmt haben; auch, wenn ich bis heute der Meinung bin, dass es viele Andere sehr viel mehr verdient hätten:
Elenia, melancholy, Pheebs87 - ich konnte leider nur einen Namen pro Kategorie nominieren, aber bitte wisst, dass ihr meine Vorbilder und Idole in Sachen FanFiction seid!

Zudem wünsche ich natürlich allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

auch noch ein Danke and Jenny und Anne für die Mithilfe und ein RIESEN-Danke für Margit für die Haupt-Arbeit :) du hast die Schilchen, die Organisation und das Management wirklich gut hinbekommen und verdienst das Mod-Schildchen wirklich zu 100%!!

jetzt muss ich mir nur noch ein Motiv für mein Schilchen einfallen lassen.. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben