• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Und Gratulation an alle anderen - verdiente Siege!

Absolut verdient! :)

Und hier kommen die nächsten Beiden! :) Und hier darf ich mich auch gleich bei euch für den Rollenspieler des Jahres bedanken! :)


rpgler2010.jpg

Rollenspieler des Jahres

blogger2010.jpg

Blogger des Jahres

Herzlichen Glückwunsch Prue16 :) Ich hoffe auf weitere Blogs über Australien und deine Erlebnisse dort :)
 
Werbung:
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Gratulationeuch beiden <33
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Und nun noch die letzten Beiden :) Vor allem für das Mitglied des Jahres freu ich mich, dass sie nach 6 Jahren auch ein Schild bekommt :)


mod2010.jpg

Moderator des Jahres

mitglied2010.jpg

Mitglied des Jahres

Herzlichen Glückwunsch Layka zum Mitglied des Jahres!! :)
Und danke euch allen für den Moderator des Jahres, ich freu mich darüber :)

So das wars... Mehr hab ich nicht ^^ Ich hoff ihr hattet genauso viel Spaß wie ich bei der Verkündung :)
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

:bwaaah: *Vom Stuhl kipp* Was für eine Ehre :) Ich kanns kaum fassen^^ danke viel Mal!:banana:
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!! Und vielen Dank Margit, dass du dir so Mühe gegeben und alles auf die Beine gesetellt hast, ausserdem sind die Header sind toll geworden! :)
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!! Und vielen Dank Margit, dass du dir so Mühe gegeben und alles auf die Beine gesetellt hast, ausserdem sind die Header sind toll geworden! :)

Danke Summer_Breeze :) Aber der Dank gebührt nicht mir allein :) Carrie, *~Lilith~* und Prudence haben im Hintergrund tatkräftig mitgemacht :)

Nicht dass es hier heißt, ich heimse mir hier die ganzen Lorbeeren ein ^^


Noch was an die Gewinner, je früher ich ein Bild von euch krieg, desto früher kann ich das Schild bei euch einstellen ^^
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Herzliche Gratulation an alle Gewinner, ihr habt euch alle das Schild verdient!
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Ich sag jetzt nochmal ein pauschales Danke für alle Schildchen und noch ein pauschales Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner <333
Und natürlich auch noch mal ein Danke an die Mods! <3
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Auch ich gratuliere natürlich allen Gewinnern recht herzlich und natürlich auch danke für die Organisation. :sekt:

Diese Jahr habe ich es leider verpasst, abzustimmen, dafür aber nächstes Jahr hoffentlich wieder.
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

An alle Gewinner des Jahres:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

An alle die gewonnen haben und es mehr oder weniger verdient haben ein Glückwunsch
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Oh wow... ich bin auch gewählt worden... danke.. ihr seid echt voll lieb :kisses:
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner, die sich das Schild alle verdient haben. :GroupHug:

Und auch ich will mich Summer_Breeze anschließen und ein Lob an die Organisatoren aussprechen. Die Header sind toll, gefallen mir ;). Gute Wahl ^^
 
Werbung:
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Gratulation euch allen :D Ihr habts euch wirklich verdient!

Die Banner sind echt schön geworden! Blau *___*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben