• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Macht von Drein kann wirklich keiner entzwein?

ich würde schon sagen ! es muss ja nicht unbedingt eine sterben um die macht der3 zu entzweien! wenn eine böse ist doch auch glaube ich!
 
Werbung:
Als sie sich in einer der früheren Staffeln zerstritten haben, wurde die Macht auch entzweit. Also ich denke, wenn sich eine von ihnen dem Bösen zuwendet oder sich von ihren Schwestern abwendet, dann geht ihre Macht der Drei verloren.
 
Werbung:
Es ist doch eher so, dass die anderen Schwestern dann auch auf die Seite des Bösen gezogen werden? Okay, in "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" wars nicht so, aber dafür in "Das Böse in mir". Da gab es die Macht der Drei schon noch, nur sie waren eben alle böse.
 
Zurück
Oben