• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die lang erwartete Sintflut ist endlich da!

Werbung:
Komisches Thema :komisch:

Na ja, ich denke es wird gerade nicht in ganz Deutschland regnen oder?

Hier sind es 30 Grad im Schatten (Steht so auf dem Thermometer), blauer Wolken freier Himmel und ich geh heute ins Freibad. Regen? Gar nicht dran zu denken ;)
 
In Leverkusen regnet es auch, das blöde ist nur dass es jetzt schwül und klebriges Wetter ist... das hasse ich wie die Pest. Außerdem gehe ich nachher ins Stadion, da muss es echt nicht regnen *g* und bei Tropenwetter machts auch weniger Spaß :(
 
Stimmt ich mag dieses Tropenwetter auch nicht, aber die wenn die Sonne knallt macht es mir noch weniger Spaß, weil man total gebraten wird :(
 
Hier ist es kochend heiß (Sachsen /Dresden und Umgebung) ich schmelze gleich und wahh die Nacht war auch nicht besser. Außerdem ist vor nächsten Mittwoch nix gesagt wurden von Regen
 
Naja ne Sinnflut brauche ich nicht,. Wenn ich da an die Flut denke :(
Aber bissel Regen wäre ok.. Abewr hey. Das Schmudelwetter kommt schnell genug wieder ;)
 
@ Dani:

Bei uns in Schleswig-Holstein ist auch bis Mittwoch dieses kochend heiße Wetter angesagt. Ich hoffe die sind in der Schule gnädig (Für uns sind die Ferien Montag zuende) und lassen uns nach der 4. mal nach Hause :(
 
bei mir fängt die schule erst wieder im september an (wohne in österreich]. wir haben gerade kein schwimmwetter , aber es regnet auch (noch] nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben