• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die kleinen Halliwells

Zitat (MagicSaphira @ 12 Nov. 2002,18:57)OH GOTT!!! Die arme Piper....
die geschichte wird immer spannender, kann den nächsten teil kaum erwarten... :satisfied:
Kann dir nur recht geben :eyes:  :eyes:
 
Werbung:
Zitat (MagicSaphira @ 12 Nov. 2002,18:57)OH GOTT!!! Die arme Piper....
die geschichte wird immer spannender, kann den nächsten teil kaum erwarten... :satisfied:
Kann dir nur recht geben :eyes:  :eyes:

Sorry, ich wollte nicht zweimal posten, aber mein Comp spinnt
 
So da bin ich wieder!! :D  :)  :eyes:


Eine neue Bekanntschaft

"Oh Gott, Piper!" schrie Prue auf. Phoebe begann sofort zu weinen. "Schnell Prue hilf mir! Wir müssen Piper ins Krankenhaus bringen!" rief Grandma entsetzt. Grams und die älteste Schwester hoben Piper, die schwer erletzt am Boden lag, auf und mit Phoebe im Schleptau brachten sie sie ins Auto von Grams. Sie rasten was das zeug hielt ins Krankenhaus. Dort angekommen brachte man Piper in die Notaufnahme. Die Ärtzte stellten nicht viele Fragen darüber war Grandma sehr froh. "Sie müssen hier warten!" rief einer der Ärtzte knapp. "Natoll, wir dürfen nicht mal zu unserer Schwester, wenn  sie stirbt!" schuchzte Phoebe. "Sag soetwas nicht! Denk nicht mal dran das Piper stirbt!" schrie Prue sie an. Danach zog sie die weinende Phoebe zu sich und umarmte sie tröstend. Nach fünfzehn Minuten im OP :" Doktor wir können nichts mehr für sie tun die Blutung war zu stark! Die kleine ist tot." Es dauerte ein paar Sekunden, dann ging der Oberartzt in den Warteraum. Prue und Phoebe  saßen auf einen Sessel und weinten, denn sie hatten schon irrgendwie gemerkt das Piper nicht mehr lebte. " Es tut mir so leid, aber wir konnten sie nicht mehr retten!" sagte der Artzt." Ist schon gut! Sie haben Ihr bestes getan!" sagte Grandma schluchzent." Können wir wenigstes zu ihr?" Der Artzt nickte nur. Langsam betraten die Hexen den leeren OP. Nur Pipers lebloser Körper lag darin. "Oh Gott!" schluchzte Phoebe. "Ist schon gut Pheebs! Ist schon gut!"tröstete sie Grams.
"Wo bin ich?" fragte Piper. "Dort wo du noch nicht sein sollst!" sagte eine zarte, tröstende Stimme. Und in gleißenden blau-weißen Licht erschien ein gutaussehender Mann. Er hatte dunkelblondes Haar und blaue Augen. "Wer bist du?" fragte Piper verwirrt. "Ich bin dein Schutztengel! So und jetzt nimm meine Hand, ich bring dich zurück ins Leben!" sagte er und Piper ergriff seine Hand.
Grams wollte sich gerade umdrehen, plötztlich durch zuckte Pipers Körper ein Energieblitzt und sie schlug die Augen auf

Uff für heute reichts mir fällt daweil nichts mehr ein. ;)

Eure Prue
 
Zitat (MagicSaphira @ 17 Nov. 2002,18:03)Oh Gott, hast du mich geschockt... Piper und tot :no:  Aber Gott sei Dank gibt's ja Leo (ich vermute er war der Schutzengel ;) )  :D
@Saph Die gleiche Idee hatte ich auch
@Prue Dir ist mal wieder eine super Fortsetzung gelungen und ich hoffe dir fällt wieder was ein!!! :eyes:  :eyes:
 
jetzt bin ich wieder da (na endlich) :D  :)

Endlich wieder daheim

"Schnell holt einen Arzt!" rief Grandma. Ein paar Sekunden später war er auch schon da. "Was ist hier los?" fragte er genervt. Doch als er sah das Piper wieder lebte war er außer sich vor freude. "Schnell holt eine Krankenschwester!" rief er Prue und Phoebe zu. Die Schwestern rannten so schnell sie konnten. Nach ein paar Sekunden war die Schwester zur Stelle.
"Mir geht es gut! Bitte, lassen Sie mich in Ruhe!" sagte Piper genervt. "Das geht nicht, wir müßen dich noch untersuchen!" Piper wurde das zu viel, sie ließ alle Normalsterblichen erstarren. "Was ist passiert?" platzte Prue los. "Ich weiß es nicht! Ich fühlte nur wie ich meinen Körper verließ und dann sah ich ein Licht, doch als ich darauf zugehen wollte war da ein Mann der mich zurückgehalten hat!Er sagte er sei mein..." "... Schutzengel." beendete Grandma ihren Satz. Piper sah sie verständnisslos an: "Wo her weißt du das?" "Er ist euer Wächter des Lichts, euer Schutzengel eben." sagte Grandma. Plötzlich bewegten sich der Arzt und die Krankenschwester wieder. Ohne wiederrede ließ sich Piper untersuchen. "Wie kann das sein? Wie kannst du wieder gesund sein?" murmelte der Arzt."Ok du kannst spätestens in einer Woche nach hause gehen." Als die Helfer wieder aus dem Zimmer draußen war, redete die Hexen noch ein weilchen weiter. Gegen Mitternacht wurde Piper endlichin ein Zimmer verlegt und Grams und ihre Schwestern mussten gehen. Die Woche verging sehr schnell und endlich war es Montag und Piper durfte wieder nach Hause. "Es ist schön wieder hier zu sein." sagte Piper seufzent als sie das Haus betrat.

Es werden nächste Teile folgen. ;)  :eyes:

Eure Prue
 
Zitat (Prue0411 @ 23 Nov. 2002,19:46)Es werden nächste Teile folgen. ;)  :eyes:

Eure Prue
Das will ich doch stark hoffen :eyes: , denn ich möchte nicht auf so eine tolle Geschichte verzichten :no:
 
Tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben hab!Verzeit ihr mir? :colgate:
Also weitergehts:

Der Trank

Es ist nun eine Woche vergangen und Piper hatte sich vollständig erholt.An diesen Nachmittag spielten die Schwestern draußen im Garten fangen.Zur gleichen Zeit war Grams am Dachboden und sprach mit der Mutter der Mädchen." Du denkst es ist die richtige Entscheidung? Ihnen ihre Erinnerungen an ihr Hexendarsein zu nehmen?" fragte Patty." Ja, der Trank ist die einzige Möglichkeit sie zu beschützen!" antwortete ihre Mutter."Du weißt das er ihnen ihre Zauberkräfte nehmen wird?"meinte die Tochter. Eine kurze Pause trat ein, dann antwortete Grandma:" Aber nur bis sie wieder, wenn sie erwachsen sind, zusammen wohenen und    
die "Macht der Drei" wider erstellt ist!" " Aber du weißt, dass das auch nie eintreten kann?" spekolierte Petty." Dann müßen wir eben nachhelfen!" " Nagut ich bin einverstanden! Denn beinahe hätte die Zauberei Piper das Leben gekostet!". Am Aben des selben Tages rief Grandma die Hexenschwestern zu sich. Sie sagte Prue, Piper und Phoebe, sie sollen alles magische Zeug das sie fanden auf den Dachboden tragen sollten. "Und kommt danach zu mir" gab Grandma die letzte Anweisung. Als alles erledigt war, bekamen die Schwestern den Trank zu trinken. "Morgen werdet ihr euch an nichts mehr erinnern was ihr als Hexen erlebt habt!" sagte Grams als sie die Schwestern den Vergessenstrank getrunken hatten. " Was
aber warum?" rief Prue entsetzt. "Weil die Demonen immer stärker werden und sie eure schwache Stelle kennen! Wenn ihr erwachsen seid wird die "Macht der Drei" wieder hergestellt! Und jetzt geht bitte schlafen!2 sagte Grandma sanft. Ohne weitere Wiederrede gingen die drei ins Bett. Bevor Phoebe einschlief flüsterte sie noch einmal die Worte:" Die "Macht der Drei" wird wieder bestehen."

So das wars für heute, ich schreib bald weiter. :eyes:  :)  :D
Eure Prue
 
Tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben hab!Verzeit ihr mir? :colgate:
Also weitergehts:

Der Trank

Es ist nun eine Woche vergangen und Piper hatte sich vollständig erholt.An diesen Nachmittag spielten die Schwestern draußen im Garten fangen.Zur gleichen Zeit war Grams am Dachboden und sprach mit der Mutter der Mädchen." Du denkst es ist die richtige Entscheidung? Ihnen ihre Erinnerungen an ihr Hexendarsein zu nehmen?" fragte Patty." Ja, der Trank ist die einzige Möglichkeit sie zu beschützen!" antwortete ihre Mutter."Du weißt das er ihnen ihre Zauberkräfte nehmen wird?"meinte die Tochter. Eine kurze Pause trat ein, dann antwortete Grandma:" Aber nur bis sie wieder, wenn sie erwachsen sind, zusammen wohenen und    
die "Macht der Drei" wider erstellt ist!" " Aber du weißt, dass das auch nie eintreten kann?" spekolierte Petty." Dann müßen wir eben nachhelfen!" " Nagut ich bin einverstanden! Denn beinahe hätte die Zauberei Piper das Leben gekostet!". Am Aben des selben Tages rief Grandma die Hexenschwestern zu sich. Sie sagte Prue, Piper und Phoebe, sie sollen alles magische Zeug das sie fanden auf den Dachboden tragen sollten. "Und kommt danach zu mir" gab Grandma die letzte Anweisung. Als alles erledigt war, bekamen die Schwestern den Trank zu trinken. "Morgen werdet ihr euch an nichts mehr erinnern was ihr als Hexen erlebt habt!" sagte Grams als sie die Schwestern den Vergessenstrank getrunken hatten. " Was
aber warum?" rief Prue entsetzt. "Weil die Demonen immer stärker werden und sie eure schwache Stelle kennen! Wenn ihr erwachsen seid wird die "Macht der Drei" wieder hergestellt! Und jetzt geht bitte schlafen!2 sagte Grandma sanft. Ohne weitere Wiederrede gingen die drei ins Bett. Bevor Phoebe einschlief flüsterte sie noch einmal die Worte:" Die "Macht der Drei" wird wieder bestehen."

So das wars für heute, ich schreib bald weiter. :eyes:  :)  :D
Eure Prue
 
Werbung:
Zurück
Oben