• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Klamottenfrau

Eine Stylistin zu haben wäre einfach großartig !

Die Dame muss nen ziemlich guten Geschmack haben, immerhin sind die drei immer topgestylt!!!
 
Werbung:
Ja die hat wohl einen super Geschmack. Sonst wäre sie ja auch dort nicht angestellt. Ich finde die Bringt da auch immer viel abwechselung rein. Die haben total oft was neues an. Das mag ich! Also ein lob an die Stylistin!
 
Ja meistens sind die Kleider echt toll. Aber Ausnahmen bestätigen die regeln.
Aber wenn die Frau auch wirklich die Kleider näht hat sie viel zu tun. *g*
 
Holly hat doch auch mal gesagt das die Frau für sie die Klamotten bei Charmed aussucht weil das wohl nicht so ihr Ding ist, aber ich denke schon das die Schauspieler da ein bisschen mitreden können und sagen dürfen wenn ihnen was zu sexy oder so ist.
Liebe Grüße von Celeste
 
Also ich finde diese Frau ist zu beneiden!! Das einzige was sie tun muss ist Kleider für die Charmed- Ones auszusuchen!! Das sind ja auch nicht irgendwelche Stars!
Das würe auch ein Job den ich sofort annehmen würde *g*
 
Rose McGowan sagte mal in einem Interview, dass sie sich - wenn sie für sich selbst shoppen geht - manchmal merkt, wo sie noch was Schönes gesehen hat, das dann der Stylistin von Charmed steckt. Diese besorgt die Klamotten dann und kombiniert sie zu einem Outfit.
Die meisten Kleidungsstücke aus Charmed sind Markensachen, die frei kombiniert werden.
Was ich immer faszinierend finde: Auch wenn die Schwestern unterschiedlich gekleidet sind, so passen ihre Outfits doch in gewisser Weise zusammen.

Annie
 
Werbung:
Ich schätze mal den Beruf nennt man Stylistin (ich hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben). Sicher bin ich mir aber nicht.

Mir gefallen die Sachen auch immer voll gut.
Schade das es die nicht zu kaufen gibt.
 
Zurück
Oben