• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Jagd nach magischen Kreaturen

Shax

Aktives Mitglied
Registriert
23 September 2002
Beiträge
213
Ort
Los Angeles
In diesem Spiel geht es darum dass ihr erratet in welche Folge die magische Kreatur (egal ob gut oder böse)gehört von der im letzten Beitrag ein Bild zu sehen ist und wenn ihr es wisst dann sendet auch ein Bild einer magischen Kreatur (egal ob gut oder böse) und der Nächste muss dann erraten in welche Folge sie gehört.
Ich fang schon mal an :


2.01_abraxas.jpg
 
Werbung:
Nachdem Shax seit 2.11. anscheinend nicht mehr hier war und ich mir zu 101,1% sicher bin, dass Lyssas Antwort korrekt war, würde ich sagen, Lyssa macht weiter.

Ich hoffe ihr seid damit einverstanden.

Meja
 
kann nicht irgdedjemand anderes einfach weiter machen?
wenn lyssa net weiter macht denn eben MagicSaphira wollt es ja auch sagen, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben