• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
(@Kiki: Über die, die Sindy fast umgebracht hätten
Dabei ist der böse Magier, der auch über die Schulschließung bestimmt hat.)

::sie erwiedert den kuss und unterdrückt den Drang ihm noch einmal zu sagen, dass er nicht gehen soll.
Dann bleibt sie noch kurz liegen und versucht dann aufzustehen.::
 
(Naja, war ja auch nur fast. außerdem war ja schon länger niemand mehr bei dem RPG. das steht in den letzten 2 seiten, glaub ich.)

::Als sie ihn sieht ist sie erleichtert, das ihm nichts passiert ist.
Sie lässt sich wieder auf das Bett sinken, da es ihr noch schwer fällt länger zu stehen.::
Und?
::sie sieht ihn fragend an.::
 
::sie sieht ihn an, sie hatte das schon befürchtet.::
Ich weiß nicht was wir machen sollen...
Ich meine was können wir schon machen? Irgendwie denke ich schön langsam auch, dass es hoffnungslos ist. Gegen die haben wir doch keine Chance.
 
Und wie?
::sie sieht ihn verzweifelt an.::
Ich mag nicht mehr da sitzen und warten, dass noch mehr Schüler so "zufällig" verschwinden und wir können nichts dagegen machen...
 
::sie sieht ihn traurig an.
Sie will etwas sagen, weiß aber nicht was.
Sindy genießt seine Nähe, beugt sich vor und küsst ihn, sie wollte die ganzen Probleme einfach vergessen, auch wenn sie das nicht sollte.::
 
::sie lässt sich nach hinten aufs Bett sinken, sie lächelt kurz und küsst ihn dann wieder. Für ein paar Augenblicke vergisst sie die ganzen Probleme, die momentan ihr Leben beeinflussen.::
 
Werbung:
Zurück
Oben