• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Na seid ihr schon aufgregt? Fragt ihr euch wer dieses Jahr die Gewinner der Awards sein werden?

Jetzt erfahrt ihr es!!! Carrie und Thara werden uns die Gewinner verkünden, ich wünsch euch viel Spass!
 
Werbung:
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

*Unter tosendem Beifall betritt Thara mit einer eleganten Hochsteck Frisur und einem langen schwarzen Neckholder-Kleid die Bühne und stellt sich mit einem großen Kuvert vor das Podest.*


"Herzlich willkommen zur alljährlichen Verkündung der Gewinner des Jahres 2006. Es ist mir eine Ehre hier mit Carrie bekanntzugeben, wer den allseits beliebten Preis gewonnen hat."

*kurzes räuspern*

"Heuer haben wir eine kleine Änderung, es gibt 3 Hauptkategorien:


Forumbezogen: Stars, Sternchen, Film und Fernsehen


Die Themen des Jahres




und letztenendes die Königsdisziplin:


Die Mitglieder des Jahres"
*zu Carrie blicke*

"Die Gewinner der ersten Hauptkategorie wird uns nun Carrie bekanntgeben"

*APPLAUS*
 
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

*etwas nervös steigt Carrie auf die Bühne und lächelt Thara dankend zu, als sie sich in einem dunklen, langen Kleid neben ihr vor das Podest stellt und nach einem leisen Räusper beginnt zu sprechen*​

"Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle. Ich hoffe ihr seid schon gespannt, ich bin es jedenfalls ;)
Ich beginne mit den Stars und Sternchen und unseren ersten vier Gewinnern in diesem Jahr:
In der Kategorie Beste Serie 2006 hat mit Abstand der Krankenhaus-Hit aus Seattle gewonnen: Grey's Anatomy!
Je größer der Abstand bei der Besten Serie war, desto enger wurde es beim Besten Film 2006: Nur ganz knapp konnte Der Fluch der Karibik 2 das Rennen für sich gewinnen :)
Als Besten Schauspieler 2006 wurde von euch eindeutig Johnny Depp als Sieger gewählt - er konnte sich deutlich von seinen Gegnern absetzen.
Und der letzte Award in diesem Drittel des Abends geht an den Besten Newcomer 2006: Völlig verdient hat diesen Award Ellen Pompeo, Titelheldin vom Serienhit Grey's Anatomy!"

*einige Zeit lang wartet Carrie, bis der Applaus etwas abgeklungen ist, bevor sie lächelnd weiterspricht*​

"Das waren die diesjährigen Gewinner unserer Awards in der Kategorie Stars, Sternchen, Film und Fernsehn. Und hiermit übergebe ich das Wort gleich wieder zurück an Thara, die uns nun die nächste Überkategorie präsentieren wird."

*mit einem lächelnden Nicken gibt Carrie das Wort an Thara weiter*
 
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

*Thara dankte Carrie mit einem Nicken und richtete die Zettel her, welche sie von ihrer Rede vor sich liegen hatte*


"Danke Carrie!

Ich darf euch nun die Gewinner der Kategorie Threadbezogen bekanntgeben!

Begeistert lasen wir jedes Wort des Gewinnerthreads im Bereich FanFiction und sie hat unser Herz gewonnen: Cosette mit:

Geschriebenes von Cosette


Mit seiner FanArt hat er uns und auch euch absolut überzeugt. Der Gewinner in der Kategorie "Beste FanArt" des Jahres 2006 ist:

FanArt by Neo

Das beliebteste und ansehnlichste Battle des Jahres 2006 ist nicht schwer zu erraten, es ist:

Icon Battle//Grey´s Anatomy// Neo vs Shiny


Erwachsen wurde unser Rollenspiel des Jahres 2006 vor noch nicht allzulanger Zeit, und jede Woche gibt es neue Begeisterte die mitspielen:

Phantasie World

Beim Gewinner der nächsten Kategorie konnte man in Erinnerungen schwelgen und einfach nostalgisch sein. Es handelt sich um das Thema des Jahres 2006

Es ist:
Damals – Heute


Lachen ist gesund heißt es! Und dieses Thema hat viel Mitglieder des Forums zum Lachen gebracht: Das lustigste Thema des Jahres 2006.
In dieser Kategorie gewonnen hat:

YouTube eine der größten Videoplattformen des World Wide Web!

*Applaus abwarte und zu Carrie sehe, während ich ihr Platz mache.*


Und nun bitte ich Carrie uns die langerwarteten Gewinner, die Mitglieder des Jahres 2006 zu verkünden!
 
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

"Danke Thara, das mache ich gerne."

*applaudiert Carrie noch die eben gekürten Gewinner mit, bevor sie einmal tief durchatmet und sich dann etwas zum Mikrofon runterbeugt, um zum mittlerweile wieder stillen Saal zu sprechen*​

"Jetzt wird es spannend, Leute, die Zeit ist gekommen, um die Gewinner in der Königsklasse unserer Awards aus zu zeichnen: Die Mitglieder des Jahres!

Wir beginnen diesmal mit der Kategorie Autor des Jahres 2006. Es freut mich zu verkünden, dass Cosette mit Vorsprung diesen Award wirklich verdient hat.

Und um gleich beim Kreativen zu bleiben, kommen wir nun gleich zum Besten Designer des Jahres 2006: Mr. "PS-Gott" Neo! :)

Eine neue Kategorie in diesem Jahr ist der Battleplayer des Jahres 2006. Ohne große Umschweife möchte ich zu diesem Award Fumiko herzlichst gratulieren.

Die Rollenspiele waren auch im Jahr 2006 recht beliebt und daher machen wir gleich weiter mit unserem Rollenspieler des Jahres 2006. Kurz und bündig: Gratulation, Prue16 :)

Neue User sind bei uns immer gern gesehen und so zeichnen wir auch diesmal wieder den Neuling des Jahres aus. Ich hoffe du hattest ein besonders schönes erstes Jahr bei uns, Veruca, denn du bist unser Neuling des Jahres 2006.

Und natürlich werden auch die Fädenzieher hinter diesem tollen Forum für ihre Hilfsbereitschaft und Ratschläge ausgezeichnet. Der Moderator des Jahres 2006 ist mit großen Vorsprung Margit geworden, vielen Dank für deinen Rat und Tat ;)

Kommen wir nun zur letzten und wohl auch wichtigsten Kategorie unserer Awards: Das Mitglied des Jahres 2006. Lange musstet ihr darauf warten, nun ist es soweit. Ich freue mich den Titel in diesem Jahr Cosette überreichen zu dürfen: Herzlichen Glückwunsch :) "

*nach einem tosenden Applaus, neigt sich Carrie ein letztes Mal zum Mikro*​

"Ich möchte allen Gewinnern ganz herzlich gratulieren! Jeder von euch hat den Award wirklich verdient!"

*mit diesen Worten und einem Lächeln auf den Lippen steigt Carrie von der Bühne*​
 
AW: Die Wahl zum Mitglied des Jahres - sag uns deine Meinung!

Ich finde diese Sache echt klasse und einfach nur super.
Mir fehlen echt die Worte *heul*

Ich gratuliere ganz Herzlich jeden der gewonnen hat!

Ich finde diese Awards klasse... sie sind richtig hübsch die haben eine richtigen Style.

Besonders gut hat mir die verleihung gefalen weil dazwischenimmer zeit gelassen wurde... das hat das ganze ganz schoön spannend gemacht.

Und ja ich hab sehnsüchtig auf die Mitglieder des jahres gewartet!^^
 
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

*auf die Bühne läuft, sich den Award holt, ein unverständliches schüchternes Danke ins Mikrofon nuschelt und sofort wieder runter flitzt, bei den Treppen aber von Thara und Carrie aufgehalten und wieder auf die Bühne getrieben werd*

Da steh ich nun mit hochrotem Gesicht und hab keine Ahnung was ich sagen soll :D Bevor ich hier in grossen Reden ausschweife, entschliesse ich mich aber für ein grosses Danke!

Ich freu mich wirklich darüber diesen Award tragen zu dürfen. Also Danke an alle, besonders an die, die mich gewählt haben :D

Ich gratulier natürlich auch allen anderen Gewinnern! Ihr habt euch die Awards verdient! :)
 
AW: Die Wahl zum Mitglied des Jahres - sag uns deine Meinung!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)
Gaaaanz besonders an Cosette, die ja wirklich abgeräumt hat :D
Und das auch noch zu guter Recht ;)
 
AW: Die Wahl zum Mitglied des Jahres - sag uns deine Meinung!

Oh ich will allen Gewinnern ganz herzlich gratulieren. Ich freu mich so für alle, ihr habt es so verdient.

Ich bin noch ganz aufgedreht *g* die schilder sind übrigens super schön
 
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

*nach Margit auf die Bühne lauf, Blumen entgegennehm und in die Runde lächel*

Nun ja, was soll ich sagen. Ich bin wirklich überwältigt von dieser großen Ehre ganze dreimal gewonnen zu haben und ich will mich bedanken bei.... *Zettel rauskram* meiner Mama, meinem Papa, Gott und euch allen. World Peace. Danke.

*winkend die Treppen runtersteig*


Nein, im Ernst mal, freut mich echt, diese Awards zu bekommen, ich hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt nominiert werde. Also vielen Dank an "meine Wähler" :D
Und Gratulation an alle Anderen, ihr habt es echt verdient. :)
 
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

Yipiiiiie, ich hab dich, liebe sasa, ganze dreimal gewählt und dreimal hast du gewonnen :)
Möchte allen Gewinnern herzlich gratulieren!
 
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

Ich ebenfalls auf die Bühne, ganz aufgeregt mit roten Wangen, nehm ich meinen Preiß entgegen.

Oh jemine, ich bin so aufgeregt das ich gar nicht weiß was ich sagen soll.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich gewählt haben. Ich freue mich so wahnsinnig über den Preis, ich kanns euch gar nicht sagen.

Auch an alle anderen Gewinner, jeder hier hat es verdient. Ihr seid super Mitglieder. Ich fühle mich so wohl bei euch und es macht einfach wahnsinnigen Spaß.
Ein großes Lob auch an dieses Forum.


Danke!

Also ein danke nochmal an meine Wähler *freu*

*langsam wieder von der Bühne steig*
*wink*
 
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

gratulation an alle gewinner, ihr habt es verdient...

und übrigens, die schilder sehen echt klasse aus
 
Werbung:
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

:lol: das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Der Award für den Neuling des Jahres bleibt in Bayern. Ich bin aus Bayern und war Neuling 2005 und Veruca ist auch aus Bayern und ist Neuling 2006. Schööön :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben