• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die erste Folge der Staffel 5

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Wer hat sie von euch gesehn?

Wie hat sie euch gefallen?
also ich fand sie irgendwie witzig!

Nur Phoebes Haarschnitt gefällt mir nciht so.
Bin schon gespannt auf den 2. Teil, naja eine woche noch warten.....

LG Mag :)
 
Werbung:
Mag200 schrieb:
Wer hat sie von euch gesehn?

Wie hat sie euch gefallen?
also ich fand sie irgendwie witzig!

Nur Phoebes Haarschnitt gefällt mir nciht so.
Bin schon gespannt auf den 2. Teil, naja eine woche noch warten.....

LG Mag :)

also der zweite teil der ersten serie war, finde ich noch besser!

Mittlerweile hab ich mich auch an phoebes neuer Frisur gewöhnt :)

LG Mag
 
die staffel fünf?
sind das nun die folgen wo phoebe schon als meerjungfrau rumgepattelt ist?

du weisst doch MAG, ich blicks nicht mit den staffeln!

lg binchen :wavey:
 
binchen schrieb:
die staffel fünf?
sind das nun die folgen wo phoebe schon als meerjungfrau rumgepattelt ist?

du weisst doch MAG, ich blicks nicht mit den staffeln!

lg binchen :wavey:

Guten Morgen Binchen!

Ja in der fünften Staffel (aktuelle Staffel) ist Phoebe als Meerjungfrau herumgepattelt :)

Wie hat sie dir gefallen die Folge?

LG Mag:zauberer:
 
Malzeit Mag

war ok hihiihi
das war doch die folge als cole sie "gerettet" hat ja ja

jetzt blick ichs auch wieder!
hab nur die letzte folge verpasst!
naja - wird bestimmt bald wiederholt :rolleyes:


lg binchen
 
Mahlzeit Binchen

binchen schrieb:
war ok hihiihi
das war doch die folge als cole sie "gerettet" hat ja ja

jetzt blick ichs auch wieder!
hab nur die letzte folge verpasst!
naja - wird bestimmt bald wiederholt :rolleyes:


lg binchen


Hallo :cheer4:

Ja die letzte folge war echt gut :) da hatten sie gegen die böse Hexe aus Schneewittchen zu kämpfen :) und die grossmutter der 3 war auch wieder da :)
die böse Hexe aus schneewittchen versuchte die 3 mit den Bösen Gestalten aus den Grimm-Büchern zu schlagen so wurde Paige in Schneewittchen versammelt nachdem sie in den Apfel biss, Phoebe wurde zu Cinderella nachdem sie die gläsernen Schuhe anzog, und Piper und die Grossmutter wurden vom Bösen Wolf gefressen!
War wirklich gut die Folge! :)

LG Mag
 
Charmed ist cool

Hallo

Habt ihr auch die aktuellen Folgen gesehen als das baby geboren wurde oder das mit den Träumen oder die Folge vom letzten Mittwoch als sie nich sehen hören oder sprechen konnten?


Patrycja :wavey:
 
Patrycja schrieb:
Hallo

Habt ihr auch die aktuellen Folgen gesehen als das baby geboren wurde oder das mit den Träumen oder die Folge vom letzten Mittwoch als sie nich sehen hören oder sprechen konnten?


Patrycja :wavey:

Hallo Patrycja!

Willkommen hier im Forum!

Ich seh mir jeden Mittwoch Charmed an!

Und bis jetzt muss ich sagen hat mir jede folge sehr gut gefallen!
Welche Folge war für dich die beste Folge bis jetzt?

LG margit
 
Werbung:
Meine Absolute Lieblingfolge bis jetzt ist von der aktuellen staffel ist es die als das Baby geboren wurde.Und allgemein würde ich sagen als Paige dazugekommen ist.

Patrycja :)
 
Zurück
Oben