• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die erste Charmed Folge

Meine erste Folge " Voll im Bild " die ich zufällig gesehen habe . Allerdings habe ich dann die nächsten 2 Folgen nicht gesehen und dann erst ab " Die Akasha - Rollen " geschaut . Die 3. Staffel habe ich nicht geschaut da diese noch nicht ( glaub ich auf Pro 7 ) ausgestrahlt wurde . Die 4. habe ich bis jetzt gesehen ( Stand : Pro Sieben ) . Ich hoffe das Pro Sieben nach der 2. Staffel ( am Samstag kommt ja die letzte Folge der 2. Staffel ) die 3. Staffel wiederholt .


Gruß , AHR
 
Werbung:
Meine erste Folge war auf Pro sieben die wiederholungen der 1.Staffel aber ich hab erst ab "Der Fluch der Urne geguckt" oder
*kannsichnetmehrerinnern* irgendwas mit soner Dämon der Heiratete oder so..!sound
 
Meine allererste Folge war 1.03 "Die Formwandler". Das hab ich aber nur zufällig bei einer Freundin gesehen Ein paar Jahre später, als Charmed dann auf ORF1 kam, hab ich angefangen, es jeden Tag zu gucken... und jetzt ein Leben ohne Charmed? Undenkbar ;-)
 
Meine war 2.07 Die Akasha -Rollen , also hatte charmed vorher schon ein paar Mal vorher gesehen , doch es interrisierte mich nie wirklich . Doch dann war cih karnk aus langeweile hab ich herum geschalten und charmed endeckt , da mir die Serie gefallen hat , hab ich sie dann die ganze Woche als ich krank war geguckt und danna uch immer wenn ich von der schule heimkam .
 
Ich weiß nicht, wie die erste Folge von Charmed hieß, die ich mir angeschaut hab. War aber eine aus der ersten Staffel.
Anfangs kannte ich Charmed nur vom hören. Meine Freundin wollte dann unbedingt, dass ich es mir einmal anschaue, und das hab ich dann auch gemacht. Und fands super cool. Seitdem verpasse ich keine Folge mehr.
 
Die erste folge bei mir war auch die zweite der ersten staffel! Die allererste habe ich leider nie gesehen!
 
Hey!

Bei mir war die erste Folge "Das Buch der Schatten"!
Grund: Als ich auf Pro 7 hörte das in dieser Serie Shannen mitspielt hab ich mir gedacht 'da schaust mar rein'. Ich hab sie mir angesehen und war begeistert!

Tja und seitdem hab ich nie auch nur eine Folge verpasst!

Peace
Prue
 
Ich weiss eigentlich nicht mehr welches meine erste folge war! Aber mit sicherheit nicht das Buch der Schatten!Die hab ich nähmlich erst ein mal gesehen und kann mich nicht mehr so genau daran erinnern! Wäre toll wenn sie bald mal wieder käme!!!
 
Werbung:
Meine erste Charmed-Folge war III/7 "Alle oder Keine".
Ich bin zufällig darauf gestoßen und war nicht nur begeistert von dem spannenden Thema (obwohl ich sonst nichts mit Magie und Hexerei zutun hab!;) ), sondern fand auch das Zusammenleben dreier Schwestern mit all ihren alltäglichen Problemen und Streitereien sehr interessant!
Seitdem habe ich jede Folge, die lief, gesehen oder aufgenommen!
CharmingOne
 
Zurück
Oben