• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Charmedhexen zum Single oder zur Witweverdammt(Spoiler enthalten)

Was ist eigendlich mit ihren verwanten?
Melinda Warren usw.? Kent wer ihre Betiehungen und dessen eventuellen Scheiterungen?

Also ich bin hier wohl wirklich die einzige, die nicht an einen solchen Fluch glaubt *g*
 
Werbung:
Werbung:
Meja schrieb:
Seid bitte so nett und kennzeichnet eure Spoiler . Vielleicht gibt es ja User die noch nicht wissen wollen, was in Staffel 5. und Staffel 6. passiert, bitte seid so gut und markiert Kommentare in diese Richtung ein wenig, dankeschön.

Zu spät. War ganz schön schockiert, als ich gelesen habe, daß Piper und Leo auseinander gehen. Das wußte ich nämlich noch nicht. Aber wie auch immer es dazu kommt, ich hoffe, daß die Zwei wieder zueinanderfinden.

LG, Sonste
 
Zurück
Oben