• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Charmed-Boys

Welcher der Männer gefällt Euch am besten?

  • Leo

    Stimmen: 11 35,5%
  • Cole

    Stimmen: 14 45,2%
  • Andy

    Stimmen: 4 12,9%
  • Derryl

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
ich find cole am geilsten :)
aber darryl is auch ned schlecht...
für ne beziehung/bzw familie hätt ich lieber leo, er ist n echt süßer vater (naja, es sei denn er gibt für den beruf die familiy auf :( )
andy war immer n wenig komisch.....
 
Werbung:
hm. ich würde sagen vom körperlichen gefällt mir Cole am besten.

Als partner würd ich gerne Bane, Andy oder Cole haben udn als Vater meiner Kinder Andy oder Leo, vielleicht auch Darryl ;)

also irgendwie alle merk ich gerade *rofl*
 
Bei mir ist es eindeutig Cole. Am besten gefällt er mir am Anfang, wo er sich schön langsam in sie verliebt und mit seiner dämonischen Seite hadert. Da find ich ihn am besten.
 
hmm. ich denke ich würd keinen von den vier nehmen, die du vorgeschlagen hast. Am liebsten hätt ich wohl Chris ;)

Ich finde, er hat einfach nen coolen Charakter. Er ist irgendwie so normal. Ich mein, Leo ist einfach ein Weichei (meine Meinung), Cole ist durchgeknallt (man merkt, ich mag die beiden überhaupt nicht). Und die anderen beiden... Darryl und Andy sind zwar ganz ok, sehen auch ganz gut aus, aber am süssesten ist noch immer Chris ;)

Naja, wenn ich jetzt von diesen vier'n einen auswählen müsste, dann würde ich Andy wählen...
 
keinen von denen, ich würde bane nehmern *g*, den habt ihr vergessen, ok, als vater von kindern vielleicht auch leo, cole fand ich scho immer, wie soll ich sage, doof...zu darryl kann ich nichts sagen, ist einfach nich mein typ
 
Also Cole ist echt schunkelig und ich finds süß, was er für Phoebe alles aufgegeben hat.
Aber Andy war auch supersüß. Er hat Prue immer so nett angehimmelt...
 
Natürlich finde ich alle gut, ich finde alle auch ziehmlich süss :) manchmal mehr manchmal weniger

aber von allen den ist und bleibt man Favorite Cole :)

Er hat einfach dieses etwas!

Lg.
Dil@
 
Eindeutig Cole,obwohl Leo auch nicht schlecht ist. Aber ich stehe halt auf böse Buben. Und wer kann diesen Augen schon wiederstehen?

LG Piper1982
 
Werbung:
ANDY!!!

MEin absoluter Charnmed hauptdarsteller liebling.
Mit seinen hübschen blauen Augen und seienm charmanten lächeln hat er es auf platz eins in meiner besten liste in diesem fall gebracht
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
1K
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben