• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Charmed-Boys

Welcher der Männer gefällt Euch am besten?

  • Leo

    Stimmen: 11 35,5%
  • Cole

    Stimmen: 14 45,2%
  • Andy

    Stimmen: 4 12,9%
  • Derryl

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Shax

Aktives Mitglied
Registriert
23 September 2002
Beiträge
213
Ort
Los Angeles
446998.jpg


Hier ist ein Bild von den Jungs . Wer findet ihr ist der Beste?
 
Werbung:
Als Freund hätte ich lieber Leo, zum Ausgehen Darryl und Cole vielleicht als kurzen Flirt! Aber der Mann für's Leben ist eher Leo, find ich!
 
LEO !!!!!! :verliebt:

Cole ist mir irgenwie zu wild und Darryl der ist eigentlich auch noch ganz nett !
 
auf jeden fall cole!!!nicht böse sein,aber leo wär mir zu...wie soll ich sagen?ja einfach zu gut.cole hat sowas undurchsichtiges und das macht ihn so interessant
 
Habt ihr nicht Andy vergessen?

Mir spricht Cole am meisten an.
Als Charmed-Charakter und vom Aussehen her!
 
Ganz klar Cole, Leo, Andy sind die drei besten und gutausehendsten Charmed-Männer.
Aber am liebsten mag ich immernoch Cole. Leider verlässt er ja nächste Staffel Charmed.
 
ich find leo knuffig, cole attraktiv aber nich soooooooo, darryl ist einfach cool, aber am besten fand ich andy, leider ist der schon tot :(
 
Darryl und Leo find ich total nett. Cole naja das ewige hin und her, gut und böse nervt. Aber sonst ist der ok. Andy war mein persönlicher Lieblibng und die Folge immer wieder Mittwoch hat mich fast zu Tränen gerührt, obwohl ich sonst nie bei Filmen weinen muss, aber als er umgebracht wurde und er und Prue dann auf dieser Bank im Jenseits saßen. Das war echt zuviel. :weinen2:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
1K
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben