• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die besten Dämonen

Lucrezia

1.000er-Club
Registriert
25 August 2003
Beiträge
3.933
Ort
in a vicious circle
ich glaub nicht, dass es dieses thema schon gegeben
hat:

welche dämonen aus der serie charmed fandet ihr
eigentlich am besten und warum?

ich persönlich fand Barbas, den Dämon der Angst, und
Tempus, den Dämon der Zeit, ziemlich gut.

ich warte auf eure antworten, bin schon gespannt...

eure prudence_ghost
 
Werbung:
Ich mag SHAX ,BARBAS,QUELLE, WASSERDÄMON ,FRANKIE UND LULU ,ROWAN (vampir),GAMLIN ( sammler),BALTHAZAR ,ANTON ( phoebes böser freund ),
CRYTO( hautfetztendamon) ,KALI, WENDIGO,SCHWARZE MANN, RODRIGUEZ,
 
naja, keine ahnung

auf jeden fall mal Balthazar!!
shax is auch ok, und wendigo und furie
aber ich bin nich so der dämonen fan und welche ich am beste gefunden hab kann ich jetzt nicht sage.
 
Nicht, dass ich grad alle Dämonen, dies je gab, im Kopf hätte ;), aber von denen, die mir grad so einfallen, fand ich glaub die Todesfee am coolsten. Die sieht geil aus und war einfach... cool, irgendwie.
 
Hey!

Also ich find toll... die Furien, die Todesfee, den schwarzen Mann... und ja... Balthasar! ;) Of course. Sonst fällt mir grad keine/r ein! :D
 
Balthasar, Wendigo, der schwarze Mann, die todesfee, die furien, wasserdämon. die fand ich eigentlich gut. so gut wie man dämonen halt finden kann. *g*
 
Mir hat "der schwarze Mann" und Barbas gut gefallen und natürlich die Quelle.

Manche Dämonen hatten ja nur kurze Auftritte und so konnte man die Dämonen nicht wirkich einschätzen.
 
cooles thema ;)

balthasar is auf jeden fall in meiner top-liste, obwohl ich eher nicht so der dämonen-fan bin ;) aber der schwarze mann und barbas waren auch cool, genau wie shax :)
 
Werbung:
hab heut auf pro7 4x01 gesehen, das war witzig mit dem rodriguez

hab auch gestern auf orf1 1x05 tödliche träume gesehen,
hab ganz vergessen zu erwähnen, dass der traummagier auch
zu meinen lieblingsdämonen gehört, naja eigentlich ist er ja
kein dämon, aber ich glaub ihr wisst, was ich meine
:vampir:
 
Zurück
Oben