• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Alm bzw. Die Burg

Wie findet ihr DIE BURG?

  • Nervig und dumm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenne ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Toll und interessant

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
M

MissTurner

Guest
Also ich war reisen "Almfan"! Irgendwie wars ja ziemlich Blödsinn, aber trotzdem ziemlich unterhaltsam...... Werd mir auch auf jeden Fall "Die Burg- Prominent im Kettenhemd" anschaun! :zustimmen
 
Werbung:
Ich weiß nicht die Alm hab ich ab und zu gesehen aber die Burg werde ich mir wahrscheinlich nicht anschauen. Die Sender übertreiben es total warum lassen sie es nicht mal bei einmal?
 
X-Ryller schrieb:
. Die Sender übertreiben es total warum lassen sie es nicht mal bei einmal?
Finde ich auch.. die Alm hab ich mir sowieso nur einmal angesehen... warum sollte ich so einen schrott mit Quoten unterstützen, aber anscheinend hat es so vielen gefallen, dass sie jetzt doch nochmal soetwas bringen müssen.
Aber gut... wem es gefällt solls sichs halt reinziehen. :ka:
LG
 
X-Ryller schrieb:
Die Sender übertreiben es total warum lassen sie es nicht mal bei einmal?


Weil das Qouten bringt, vielen Leuten gefällt es halt wenn sich irgendwelche Promis oder allgemein andere Leute (wie z.b. Big Brother) im fernsehn zum Affen machen ;)

Naja ich schaus mir auch an wenn mir langweilig ist, von daher ;)
 
ich guck mir sowas auch immer an, wenn mir langweilig ist. außerdem wird man immer gezwungen sowas zu gucken, weil das fernsehprogramm ansonsten zu der zeit wo die sendung läuft oder auch generell einfach schlecht ist.
 
PiperLoveLeo schrieb:
vielen Leuten gefällt es halt wenn sich irgendwelche Promis oder allgemein andere Leute (wie z.b. Big Brother)
Promis? Naja Promis sind das nicht es sind nur die die es ohne sowas nicht mehr ins Rampenlicht schaffen. Das ist ja das schlimme naja solange Küblböck nicht mitmacht.
 
Wer macht denn da eigentlich mit? Naja wahrscheinlich eh nur Leute die aus dem Rampenlicht verschwunden sind + ihre Karriere aufpushen wollen.

Wenn nichts besseres im Tv ist werde ich vielleicht auch mal "Die Burg" gucken.
 
Ich habe "Die Alm" nicht gesehen und werde mir wahrscheinlich auch nicht "Die Burg" ansehen! Das ist doch total hirnrissig! Da macht bestimmt nur der Star-Abklatsch mit und Elton kann ich gar nicht leiden!
THOMAS :rofl:
 
Ich hab mir immer " die Alm" angeschaut, sonst wäre es mir einfach zu langweillg. :) in dieser Zeit läuft eben nicht besonderes.
Ich finde es amüsant wie die da versuchten etwas hinzukriegen, dass sie noch nie gemacht haben. :lol:

Die Promis wollen eh wieder merh ins Rampenlicht und Geld, sosnt würden sie ja nicht machen.

Die Burg werde ich mir vielleicht anschauen, kommt daruf an was eben im TV läuft.
 
Hmmm,... nach "Die Alm" kam Charmed, ist denn das nichts? ;)

Ich habe die Alm nie geschaut, weil ich solche Sachen einfach nicht schauen kann, genauso wenig wie Big Brother oder so...

Ich werde mir auch ganz bestimmt nicht "Die Burg" anschauen, auf keinen Fall...
 
Sooooo unbekannte Promis warens auch wieder nicht.... D! ist ja nicht wirklich unbekannt oder??? Naja, Geschmäcker sind verschieden.... Mir machts wirklich Spass das zu schauen....
 
tz...mal wieder so ne promoshow wo die stars veräppelt werden...hm..die alm hab ich eigentlicha uch nich so angeschaut,werd wohl daher die burg auch nich anschaun...is nich so mein ding ;)
aber weiß ma denn,was für stars sich des freiwillig antun?
 
Werbung:
Zurück
Oben