1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die aktuelle 5 Staffel!

Dieses Thema im Forum "Gilmore Girls" wurde erstellt von Blauehexe, 20 März 2006.

  1. Blauehexe

    Blauehexe New Member

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Mich macht es noch ganz wuschig, wenn die Folgen immer aufhören, wenn es gerade spannend wird!!!:confused:
    Letzte Folge endete ja mit einer Andeutung auf eine eventuelle Schwangerschaft von Lorelai..... Es geht zwar morgen weiter aber leider ist ja nächste Woche erstmal die letzte neue Folge sichtbar! :bwaaah:
    Also, was meint ihr, ist sie schwanger oder nicht???? Und wann läß Rorry endlich diesen Logan fallen??? Der ist doch unmöglich! Obwohl,... Rorry war mir auch schon sympatischer! Aber dieser Luke ist doch einfach zum knutschen!!! :kiss2:

    Und auf kein Fall vergessen darf man Zuky (weiß nicht, wie sie geschrieben wird, meine die Köchen) ! Ich finde sie einfach klasse!

    Und bleiben Luke und Lorelai zusammen?????????????????????????
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Hm, ich könnt dir natürlich deine Fragen jetzt beantworten, aber das liegt ja sicher nicht in deinem Interesse ;)

    Ich wünsche dir stattdessen viel Spaß beim Anschaun der 5. Staffel, denn in meinen Augen war sie bisher die allerbeste, die ich gesehen habe. Hat mir viel viel besser gefallen, als 1-4.

    Auf ORF1 kam die 5. Staffel ja schon vor Weihnachten komplett (jeden Tag eine Folge, hach, war das geil) und da bin ich voll froh, dass ich auch hier in Deutschland ORF1 empfangen kann :)

    Bei einem muss ich dir allerdings widersprechen: Ich finde Logan überhaupt nicht unmöglich, ich find diesen Kerl einfach nur genial. Er sieht gut aus und ich finde seinen Charakter total super. Am Anfang erscheint er zwar etwas unsympathisch, aber er hat sich in meinen Augen voll verbessert. So ab Mitte der Staffel mochte ich ihn total und inzwischen gehört er zu meinen Lieblingscharakteren. Ich hoffe, er bleibt Rory etwas länger *g* (Auch wenn ich dir durchaus zustimmen muss, dass mir Rory auch schon mal sympathischer war^^)
     
  3. Blauehexe

    Blauehexe New Member

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Die 5 Staffel ist wirklich die bisher beste! Und Lorelai soll ja nun doch nicht schwanger sein?! Aber ich glaub das noch nicht so ganz! Aber trotzdem nix verraten! Heute kommt ja erstmal die vorerst letzte neue Folge! Heul! Da muß ja noch was dramatisches passieren....! Grins! Bin schon ganz aufgeregt!
     
  4. Blauehexe

    Blauehexe New Member

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Ich mußte fast weinen! Es war so süß, das Lorelai Luke nen Heiratsantrag gemacht hat!!! Und mit Rorry ist schon übel! Aber von den Großeltern hab ich auch nix anderes erwartet! Die denken doch mit Rorry nen Lorelaiersatz zu haben! Unmöglich die beiden, der Mutter in den Rücken zu fallen!
     
  5. Serenity

    Serenity New Member

    Registriert seit:
    2 April 2004
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Somewhere over the Rainbow
    Hey, die 5te hört irgendwie doch so ähnlich wie die 4te auf oda... Luke und Lorelai kommen sich näher / rory und Lorelai haben sich gestritten.
    Ich fand die Folge gestern ja so traurig *schluchz*
     
  6. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    Das Finale war echt traurig:weinen:
    Als Lorelai Rory durch das Fenster beobachtet hat und gemerkt hat, dass sie nichts an der Sache ändern kann:(
    *Nur*Lorelai*mag*

    Rory *hrmpf* naja ich mochte sie nie wirklich^^

    Luke und Lorelai - :verliebt:
    So süss^^ (Heiraten sie in der 6. wirklich?)
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, den Antrag von Lorelai find ich auch voll cool. Luke schimpft die ganze Zeit und schmiedet Pläne, wie Rory doch noch auf die Uni gehen kann und auf einmal macht Lorelai ihm den Antrag. Das ist so typisch für sie und ich find sie einfach total sympathisch.

    Aber die Aktion von ihren Eltern find ich furchtbar. Da bemühen sie sich sonst immer um eine gute Beziehung und dann schmeißen sie mit dieser Aktion wieder alles weg.

    Rory mag ich normalerweise eigentlich schon voll gerne, vor allem, weil sie so ein Bücherwurm ist und auch sonst einfach ein wenig durchgeknallt, das macht sie mir voll sympathisch. Ich mag sie normal genau so gern wie Lorelai.
    Allerdings konnte ich in den letzten Folgen nicht mehr ganz nachvollziehen, warum sie bestimmte Sachen gemacht hat. Das mit dem Boot klauen, das ist so untypisch für sie, das hat mich voll verwundert.
    Und als sie die Uni dann schmeißt, dachte ich mir nur noch: Nein, das kann nicht sein, das ist nicht Rory!
    Ich finde, nicht sie ist seltsam geworden, sondern die einfach die Sachen, die ihr Chara laut Drehbuch machen muss, die passen für mich nicht zum ursprünglichen Typ ihres Charakters. Und so ne großartige Entwicklung hat der auch nicht durchgemacht, dass das alles erklären würde, meiner Meinung nach.
     
  8. Blauehexe

    Blauehexe New Member

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Ich war Böse!!! Ich habe Spoiler ohne Ende gelesen! Heul! Und zwar zur 6 Staffel! Werd euch aber nix verraten! Nur soviel, es hört sich sehr interessant an! Grins!
    Ob die beiden nun heiraten oder nicht??? Ich weiß es nicht! Aber wenn, dann sicher erst am Ende der Staffel oder am Anfang der 7 Staffel?! Hoffend lächel! Denn wenn es nach mir ginge, könnte die Serie ewig laufen!

    Was Rorrys Entwicklung angeht: Ich finde schon, das ihr Ausbrüche (Bootklau, Studiumabbruch...) zu ihrer Entwicklung passen! Sie mußte doch irgendwann mal in die Pupertät kommen! Und immerhin, hatte sie ja auch mit Dean geschlafen, obwohl er verheiratet war!!! Ein Engel ist sie demnach schon lange nicht mehr!
     
  9. Susannnnnn

    Susannnnnn New Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2004
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    In Meiner Traumwelt
    Also ich mochte Rory am Anfang auch mehr, jetzt ist sie mir nicht mehr ganz so sympatisch, aber dafuer Lorelai umso mehr.
    Und die 5.Staffel ist echt die beste bis jetzt. Einfach wegen Luke und Lorelai, hab ewig darauf gewartet, dass die endlich zusammenkommen und jetzt is es so putzig wenn man die beiden sieht, finde ich.

    Und Emily war mir in der 5. Staffel auch zweitweise sympatischer geworden, aber jetzt nun nicht mehr...
     
  10. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Ja, ich muss auch sagen, dass mir Emily bis zur letzten Folge totasl sympatisch geworden ist.
    Irgendwie kann ich die Aktion der Großeltern aber verstehen. Rory hat mir auch total Leid getan, als sie vor Richard zu weinen begonnen hat. Trotzdem rechtfertigt das diese Tat gegenüber Lorelai nicht...

    Da wir gerade dabei sind:
    Luke und Lorelai sind wirklich total herzig.
    Ich hab auch fast mit Lorelai mitgeweint, als Luke vorübergehend mit ihr Schluss gemacht hat... das hat mich irgenwie geschockt... :)

    Naja, ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf die sechstes Staffel!

    Weiß wer wann die auf deutsch rauskommt?
     
  11. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    Einen Termin haben bis jetzt weder VOX noch ORF festgesetzt, ich habe aber gelesen, dass damit gerechnet wird, dass die 6. Staffel noch diesen Herbst ausgestrahlt werden soll.
     
  12. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Na, dann dauerts ja eh nicht mehr so lange... :)
    Freu mich schon! :D

    Danke für die Information! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden