• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die aktuelle 5 Staffel!

Blauehexe

Mitglied
Registriert
20 März 2006
Beiträge
96
Ort
Berlin
Mich macht es noch ganz wuschig, wenn die Folgen immer aufhören, wenn es gerade spannend wird!!!:confused:
Letzte Folge endete ja mit einer Andeutung auf eine eventuelle Schwangerschaft von Lorelai..... Es geht zwar morgen weiter aber leider ist ja nächste Woche erstmal die letzte neue Folge sichtbar! :bwaaah:
Also, was meint ihr, ist sie schwanger oder nicht???? Und wann läß Rorry endlich diesen Logan fallen??? Der ist doch unmöglich! Obwohl,... Rorry war mir auch schon sympatischer! Aber dieser Luke ist doch einfach zum knutschen!!! :kiss2:

Und auf kein Fall vergessen darf man Zuky (weiß nicht, wie sie geschrieben wird, meine die Köchen) ! Ich finde sie einfach klasse!

Und bleiben Luke und Lorelai zusammen?????????????????????????
 
Werbung:
Hm, ich könnt dir natürlich deine Fragen jetzt beantworten, aber das liegt ja sicher nicht in deinem Interesse ;)

Ich wünsche dir stattdessen viel Spaß beim Anschaun der 5. Staffel, denn in meinen Augen war sie bisher die allerbeste, die ich gesehen habe. Hat mir viel viel besser gefallen, als 1-4.

Auf ORF1 kam die 5. Staffel ja schon vor Weihnachten komplett (jeden Tag eine Folge, hach, war das geil) und da bin ich voll froh, dass ich auch hier in Deutschland ORF1 empfangen kann :)

Bei einem muss ich dir allerdings widersprechen: Ich finde Logan überhaupt nicht unmöglich, ich find diesen Kerl einfach nur genial. Er sieht gut aus und ich finde seinen Charakter total super. Am Anfang erscheint er zwar etwas unsympathisch, aber er hat sich in meinen Augen voll verbessert. So ab Mitte der Staffel mochte ich ihn total und inzwischen gehört er zu meinen Lieblingscharakteren. Ich hoffe, er bleibt Rory etwas länger *g* (Auch wenn ich dir durchaus zustimmen muss, dass mir Rory auch schon mal sympathischer war^^)
 
Die 5 Staffel ist wirklich die bisher beste! Und Lorelai soll ja nun doch nicht schwanger sein?! Aber ich glaub das noch nicht so ganz! Aber trotzdem nix verraten! Heute kommt ja erstmal die vorerst letzte neue Folge! Heul! Da muß ja noch was dramatisches passieren....! Grins! Bin schon ganz aufgeregt!
 
Ich mußte fast weinen! Es war so süß, das Lorelai Luke nen Heiratsantrag gemacht hat!!! Und mit Rorry ist schon übel! Aber von den Großeltern hab ich auch nix anderes erwartet! Die denken doch mit Rorry nen Lorelaiersatz zu haben! Unmöglich die beiden, der Mutter in den Rücken zu fallen!
 
Hey, die 5te hört irgendwie doch so ähnlich wie die 4te auf oda... Luke und Lorelai kommen sich näher / rory und Lorelai haben sich gestritten.
Ich fand die Folge gestern ja so traurig *schluchz*
 
Das Finale war echt traurig:weinen:
Als Lorelai Rory durch das Fenster beobachtet hat und gemerkt hat, dass sie nichts an der Sache ändern kann:(
*Nur*Lorelai*mag*

Rory *hrmpf* naja ich mochte sie nie wirklich^^

Luke und Lorelai - :verliebt:
So süss^^ (Heiraten sie in der 6. wirklich?)
 
Ja, den Antrag von Lorelai find ich auch voll cool. Luke schimpft die ganze Zeit und schmiedet Pläne, wie Rory doch noch auf die Uni gehen kann und auf einmal macht Lorelai ihm den Antrag. Das ist so typisch für sie und ich find sie einfach total sympathisch.

Aber die Aktion von ihren Eltern find ich furchtbar. Da bemühen sie sich sonst immer um eine gute Beziehung und dann schmeißen sie mit dieser Aktion wieder alles weg.

Rory mag ich normalerweise eigentlich schon voll gerne, vor allem, weil sie so ein Bücherwurm ist und auch sonst einfach ein wenig durchgeknallt, das macht sie mir voll sympathisch. Ich mag sie normal genau so gern wie Lorelai.
Allerdings konnte ich in den letzten Folgen nicht mehr ganz nachvollziehen, warum sie bestimmte Sachen gemacht hat. Das mit dem Boot klauen, das ist so untypisch für sie, das hat mich voll verwundert.
Und als sie die Uni dann schmeißt, dachte ich mir nur noch: Nein, das kann nicht sein, das ist nicht Rory!
Ich finde, nicht sie ist seltsam geworden, sondern die einfach die Sachen, die ihr Chara laut Drehbuch machen muss, die passen für mich nicht zum ursprünglichen Typ ihres Charakters. Und so ne großartige Entwicklung hat der auch nicht durchgemacht, dass das alles erklären würde, meiner Meinung nach.
 
Ich war Böse!!! Ich habe Spoiler ohne Ende gelesen! Heul! Und zwar zur 6 Staffel! Werd euch aber nix verraten! Nur soviel, es hört sich sehr interessant an! Grins!
Ob die beiden nun heiraten oder nicht??? Ich weiß es nicht! Aber wenn, dann sicher erst am Ende der Staffel oder am Anfang der 7 Staffel?! Hoffend lächel! Denn wenn es nach mir ginge, könnte die Serie ewig laufen!

Was Rorrys Entwicklung angeht: Ich finde schon, das ihr Ausbrüche (Bootklau, Studiumabbruch...) zu ihrer Entwicklung passen! Sie mußte doch irgendwann mal in die Pupertät kommen! Und immerhin, hatte sie ja auch mit Dean geschlafen, obwohl er verheiratet war!!! Ein Engel ist sie demnach schon lange nicht mehr!
 
Also ich mochte Rory am Anfang auch mehr, jetzt ist sie mir nicht mehr ganz so sympatisch, aber dafuer Lorelai umso mehr.
Und die 5.Staffel ist echt die beste bis jetzt. Einfach wegen Luke und Lorelai, hab ewig darauf gewartet, dass die endlich zusammenkommen und jetzt is es so putzig wenn man die beiden sieht, finde ich.

Und Emily war mir in der 5. Staffel auch zweitweise sympatischer geworden, aber jetzt nun nicht mehr...
 
Ja, ich muss auch sagen, dass mir Emily bis zur letzten Folge totasl sympatisch geworden ist.
Irgendwie kann ich die Aktion der Großeltern aber verstehen. Rory hat mir auch total Leid getan, als sie vor Richard zu weinen begonnen hat. Trotzdem rechtfertigt das diese Tat gegenüber Lorelai nicht...

Da wir gerade dabei sind:
Luke und Lorelai sind wirklich total herzig.
Ich hab auch fast mit Lorelai mitgeweint, als Luke vorübergehend mit ihr Schluss gemacht hat... das hat mich irgenwie geschockt... :)

Naja, ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf die sechstes Staffel!

Weiß wer wann die auf deutsch rauskommt?
 
Werbung:
Zurück
Oben