• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Ärzte!!!!!

S

spidergirl

Guest
hi!

also ich wollte euch mal fragen wie ihr "DIE ÄRZTE" (aus Berlin) so findet!!!!!!
Wenn ja, welche Lieder mögt ihr am meisten?

Also ich bin ein rießiger Fan von Farin, Bela & Rod!!!
Meine Lieblingslieder sind :
Schrei nach Liebe, Hurra, Westerland, Friedenspanzer, Claudia :D!

Hier ein paar Bilder :
profil-farin.jpg


profil-bela.jpg


profil-rod.jpg


aerzte49.jpg


aerzte64.jpg


aerzte21.jpg
 
Werbung:
@greengoblingirl
Toll! aber magst du die Ärzte jetzt? ist meine Mission erfolgreich gewesen? :cool:
 
@spidergirl
Was heißt hier erfolgreich? So fanatisch wie du bin ich schon lange nicht! :eindösen:
 
@spidergirl
:colgate: versuchs nur, versuchs nur! :lol: :lol: :lol: schaffst es nicht, schaffst es nicht! :lol: :lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben