• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Abschlussklasse!!!

*carlo trottet tim hinterher und setzt sich auf seinen STammplatz.* " was soll ich schon erzählen,es is doch alles klar"
 
Werbung:
" na ich war das erste mal so richtig verliebt und dann passiert so eine scheiße. da gibts nich viel zu sagen!!"
 
"Hey,ich weiß sie war deine große liebe und sie wird es auch immer sein,aber denk drn du bist nicht schuld,es war ein unfall!!"*sagt er uberzeugt
 
*zusammen machen sie sich auf den weg in den biergarten,sie setzen sich an einen tisch und tim hält ausschau nach jutta*
"mist,ich dachte.....sie...wär hier"
*brummt er vor sich hin*
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben