• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 50 schlechtesten Songs + Eure Top 10

StillesWasser

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2003
Beiträge
3.816
Ort
Wien
Das Magazin Blender wählte die 50 schlechtesten Songs der Musikgeschichte:

01. STARSHIP - We Built This City (1985)
02. BILLY RAY CYRUS - Achy Breaky Heart (1992)
03. WANG CHUNG - Everybody Have Fun Tonight (1986)
04. LIMP BIZKIT - Rollin (2000)
05. VANILLA ICE - Ice Ice Baby (1990)
06. HUEY LEWIS AND THE NEWS - The Heart Of Rock & Roll (1984)
07. BOBBY McFERRIN - Don’t Worry Be Happy (1988)
08. EDDIE MURPHY - Party All the Time (1985)
09. MADONNA - American Life (2003)
10. PAUL McCARTNEY AND STEVIE WONDER - Ebony and Ivory (1982)
11. CLAY AIKEN - Invisible (2003)
12. THE BEACH BOYS - Kokomo (1988)
13. GENESIS - Illegal Alien (1983)
14. BETTE MIDLER - From a Distance (1990)
15. THE REMBRANDTS - I’ll Be There For You (1995)
16. 4 NON BLONDES - What’s Up? (1993)
17. HAMMER - Pumps and a Bump (1994)
18. CHICAGO - You’re the Inspiration (1984)
19. MR. MISTER - Broken Wings (1985)
20. LIONEL RICHIE - Dancing On The Ceiling (1986)
21. SPIN DOCTORS - Two Princes (1992)
22. TOBY KEITH - Courtesy of the Red, White and Blue (The Angry American) (2002)
23. COREY HART - Sunglasses At Night (1984)
24. FIVE FOR FIGHTING - Superman (2000)
25. PUFF DADDY FEAT. FAITH EVANS AND 112 - I’ll Be Missing You (1997)
26. THE DOORS - The End (1967)
27. EUROPE - The Final Countdown (1987)
28. JOHN MAYER - Your Body is a Wonderland (2001)
29. DEEP BLUE SOMETHING - Breakfast At Tiffany’s (1995)
30. WHITNEY HOUSTON - Greatest Love Of All (1986)
31. CRASH TEST DUMMIES - Mmm Mmm Mmm Mmm (1994)
32. WILL SMITH - Will 2K (1999)
33. AQUA - Barbie Girl (1997)
34. DAN FOGELBERG - Longer (1979)
35. R.E.M. - Shiny Happy People (1991)
36. MASTER P FEAT. SILKK, FIEND, MIA-X AND MYSTIKAL - Make Em Say Uhh! (1998)
37. GERARDO - Rico Suave (1991)
38. REDNEX - Cotton Eye Joe (1995)
39. RICKY MARTIN - She Bangs (2000)
40. COLOR ME BADD - I Wanna Sex You Up (1991)
41. BILLY JOEL - We Didn’t Start the Fire (1989)
42. SIMON & GARFUNKEL - The Sounds of Silence (1965)
43. UNCLE KRACKER - Follow Me (2000)
44. MEAT LOAF - I’d Do Anything for Love (But I Won’t Do That) (1993)
45. JA RULE FEAT. ASHANTI - Mesmerize (2002)
46. NEW KIDS ON THE BLOCK - Hangin’ Tough (1989)
47. BRYAN ADAMS - The Only Thing That Looks Good on Me Is You (1996)
48. THE BEATLES - Ob-La-Di, Ob-La-Da (1968)
49. RIGHT SAID FRED - I’m Too Sexy (1992)
50. CÉLINE DION - My Heart Will Go On (1998)

Hier findet ihr die gesamte Liste mit Details.

Welches Lied ist eurer Meinung nach zu unrecht auf der Liste? Wie würde eure Top10 aussehen?
 
Werbung:
Ich finde Ice Ice Baby, Sunglasses at night, breakfast at tiffany's, und My heart will go on sollten nicht auf die Liste. Ich bin zwar kein großer Fan von diesen Liedern, aber diesen Titel haben sie nicht verdient.
 
Also John Mayor und Bobby McFerrin gehören da nicht drauf. John Mayor hat eine superstimme, deswegen verstehe ich nicht, dass er aufdiesere liste ist. Und "Don´t worry be happy" ist doch eine superaussage :D

Also John Mayor gehört defenitiv nicht darauf...
 
Scott schrieb:
05. VANILLA ICE - Ice Ice Baby (1990)
07. BOBBY McFERRIN - Don’t Worry Be Happy (1988)
09. MADONNA - American Life (2003)
16. 4 NON BLONDES - What’s Up? (1993)
19. MR. MISTER - Broken Wings (1985)
21. SPIN DOCTORS - Two Princes (1992)
25. PUFF DADDY FEAT. FAITH EVANS AND 112 - I’ll Be Missing You (1997)
27. EUROPE - The Final Countdown (1987)
29. DEEP BLUE SOMETHING - Breakfast At Tiffany’s (1995)
43. UNCLE KRACKER - Follow Me (2000)
50. CÉLINE DION - My Heart Will Go On (1998)

Was bitte haben diese Songs auf einer Liste mit den 50 schlechtesten Songs der Musikgeschichte zu suchen?! Wenn da einer draufgehört, ist das ja wohl der Kümmelbock (Küblböck, Anm. d. Autors)! Die Gruppe Aqua ist schon richtig auf der Liste.
Meine Top 10? Hmm..., wie viele Songs hatte der Küblböck? Naja, der belegt auf jeden Fall die ersten Plätze. Ansonsten? Eiffel 65 mit Blue, fällt mir so spontan noch ein.

Bye!
Jesse
 
Meiner Meinung nach sind auch viele Songs in den Top 50, die da keineswegs etwas zu suchen haben. Doch jetzt eine Liste zu erstellen kann ich schwer, da mir nicht alle schlechten Lieder einfallen. Es gibt aber genügend, wie beispielweise (von euch schon genannt) DK, oder auch EKO ;)
 
Scott schrieb:
04. LIMP BIZKIT - Rollin (2000)
27. EUROPE - The Final Countdown (1987)
33. AQUA - Barbie Girl (1997)
40. COLOR ME BADD - I Wanna Sex You Up (1991)
43. UNCLE KRACKER - Follow Me (2000)
50. CÉLINE DION - My Heart Will Go On (1998)
Das verstehe ich nun gar nicht. Einige von den Liedern oben sind total schön und einige waren auch in den Top 10. Gut, Barbie Girl ist nicht so der knüller, aber früher fand den jeder toll, und auch meine Freunde und ich können das Lied mitsingen. Viele Lieder davon laufen sogar noch im Radio :zustimmen
Das sind die komischsten schlechtesten Top 50 die ich je gesehen habe...
Meine Top 10? Keine Ahnung, das ist wirklich schwer, da fallen einem bestimmt viele ein. Aber z.B. Gildo hat euch Lieb von Gildo Horn, das war eines der schlechtesten Lieder überhaupt :zustimmen
 
Primär wurden die Lieder wegen der Lyrics und dessen Aussage ausgewählt:

PiperLoveLeo schrieb:
Also John Mayor und Bobby McFerrin gehören da nicht drauf. John Mayor hat eine superstimme, deswegen verstehe ich nicht, dass er aufdiesere liste ist. Und "Don´t worry be happy" ist doch eine superaussage :D

Also John Mayor gehört defenitiv nicht darauf...

John Mayer
“Ohhh,” the women of the world sigh, “why can’t I just find a nice guy — you know, someone who’ll compare my breasts to a theme park?” Yearn no more, ladies! Drool never sounded as sweet as it does on this slow-stirred ode to daytime sex — but even from the otherwise charming Mayer, it’s still drool. What’s more, sunny acoustic guitars belie some creepy undertones: When Mayer rasps “Discover me discovering you” and “I’ll use my hands,” it sounds as though he’s sitting in a dark room, playing pocket pool to a camera he planted in the women’s lavatory.

Worst Moment: Mayer describes the “deep sea of blankets” on his bed. Ewww!

Bobby Mc Ferrin
Just as there are few things more depressing than being told to cheer up, it’s difficult to think of a song more likely to plunge you into suicidal despondency than this. The finger-clicking rhythm, the Sesame Street backing and McFerrin’s various accents — all different, all patronizing — are an object lesson in trying too hard. The lyrics are appalling, too: If your landlord is indeed threatening you with legal action, you should not under any circumstances follow McFerrin’s advice, which seems to involve chuckling at him and saying “Look at me, I’m ’appy” in a comical Jamaican voice.
 
Mir siond auch einige aufgefallen, die da nichts zu suchen haben!!

z.b.

27. EUROPE - The Final Countdown (1987)

Ich finde das Lied ist sehr gut!

50. CÉLINE DION - My Heart Will Go On (1998)
Ein sehr trauriges, aber schönes Lied.

etc.
Da würden mir Haufenweis andere Lieder einfallen, die besser in diese Kategorie fallen würden.

Mich würde mal interessieren, wer bei dieser Umfrage mitgemacht hat.
 
katki_prue schrieb:
Mich würde mal interessieren, wer bei dieser Umfrage mitgemacht hat.

John Aizlewood, Clark Collis, Steve Kandell, Ben Mitchell, Tony Power, James Slaughter, Rob Tannenbaum, Mim Udovitch, Rene Vienet and Jonah Weiner

Aber keine Sorge, mir sagen die Namen auch nichst. :p
 
Also ehm...

finde das ist ein WITZ!

hier sinde viele alte Klassiker drauf meiner meinung, es gibt mit sicherheit genügend andere wirklich schlechte songs , aber mindestens 10 gehören da nicht drauf.
 
Gut zu wissen, Scott :D Ich dachte jetzt ich muss mir ernsthaft Gedanken machen, weil ich irgendwelche wichtigen oder bedeutenen Musiker nicht kenne :lol:
@Amber: Stimmt, G(u)ildo Horn gehört auch auf die Liste. Wenn man übrigens nach den Lyrics und deren Aussage geht, müsste doch Stafan Raab mit seinem Maschen-Draht-Zaun auch mit rauf?! Irgendwo ergibt das Lied nämlich nicht wirklich Sinn...
@Book of Shadow: Wuah! Modern Talking! *schreiend wegläuft*

Bye!
Jesse
 
Werbung:
Ich finde,dass Limp Bizkit,Uncle Kracker,Céline Dion,Madonna dort sicher nicht drauf gehören!Und auch She Bangs von Ricky Martin ist nicht schlecht.
Meine Frage:Wieso sind Britney ,Küblböck,Alexander und Lumidee nicht drauf??Ja,okay die Deutschen sind in den Staaten sicher unbekannt, aber Britney mit den miesesten Songs ?!
 
Zurück
Oben