• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 5. Staffel schon ab Oktober?

Ich denke dass wir eher froh sein können dass die 5. Staffel schon so früh ausgestrahlt wird, da sie ja jetzt in Amerika auch noch nicht alle Folgen ausgestrahlt haben.
Es steht ja auch auf der ProSieben-Internetseite dass dieses Datum unter Vorbehalt steht.
Also hoffen wir mal, es wird nicht verschoben...
 
Werbung:
Bis Oktober geht's aber auch noch relativ lange! Aber ich freu mich natürlich auch, dass wir sie schon dieses Jahr sehen können! ;)
 
Hi!
Ich würde die 5. Staffel vielleich wie früher
jeden tag von 17.45 - 18.30 Uhr auf ORF
machen.
Bye
 
Ich finde das total BLÖD!!!

Schon bei der 4. Staffel haben sie uns ewig lang zappeln lassen und jetzt auch noch bei der 5ten? Son Blödsinn! :( :wütend:

ciao
eure saure PhoebeZz
 
Also ich freu mich auf jeden fall auf die 5.staffel, egal wann sie läuft. Früher find ich natürlich immer besser *gg* :zwinker:
Ich find die frühere charmedsendezeit in orf auch besser, da kann ich es mir nämlich immer anschauen.
Nachdem die letzte folge der 4. stafffel charmed in orf (11.4.03)gesendet worden ist, senden sie am freitag vorm palmsonntag mr.bean. was nachher kommt weis ich nicht!
 
hi, ich finde es gut, dass charmed überhaupt noch ne staffel macht. aber es wäre schöner wenn sie nciht erst im oktober laufen würde, sondern schon früher.
cya
 
Werbung:
Zurück
Oben