• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 5. Staffel schon ab Oktober?

P

Prues shadow

Guest
Die 5. Staffel schon ab Oktober???

Hy!!!


Ich habe auf dem Programmüberblick für 2003 von Pro7 gelesen, dass die 5. Staffel von charmed am mittwoch den 8.Oktober anläuft!!
Wenn das wirklich so passiert, dann finde ich das es dieses mal mit der synchronisierung ziemlich schnell gegangen ist und das bedeutet wiederum, dass charmed gute einschalltquoten hat *freu*!!!!


Bye
 
Werbung:
Hi,

Ich glaube da bin ich mir ziemlich sicher, dass Charmed ...Oktober...

Habe es schon auf meheren Seiten gelesen.

Aber er wäre echt cool, wenn es so früh kommen würde :zustimmen :D
 
Wenn das stimmt, dann ist es wirklich klasse *fg*. Letztes Jahr, haben sie den Anfang der vierten Staffel leider auch ein paar mal verschoben, naja ich hoffe mal, es klappt dieses Jahr.

Kathi
 
so komisch es klingt... aber irgendwie finde ich es gar nicht so toll, dass die 5. staffel schon so zeitig anfängt... dann ist sie auch so zeitig wieder zu ende... :(
 
@melinda

ja eigentlich schon, aber wenn man weder kabel noch sonst etwas hat dann hat man nur ORF1 und 2, ZDF, ARD,...
 
Aber dann kommt sicher eine nächste Staffel... und sooo zeitig ist das gar nicht, immer noch ein Dreiviertel Jahr... also ich finds super :fröhlich :fröhlich
 
es ist auf jeden fall viel viel schneller als letztes mal, wenn ich denke wie lange wir auf die 4. staffel gewartet haben, aber die schnelle kann ich mir nur dadurch erklären, dass pro7 so gute einschalltquoten hat!!
 
Also ich finde die 5.Staffel könnte noch eher auf Pro7 laufen.Aber Oktober ist auch ok.Auf jedenfall freu ich mich jetzt schon.:D
 
Werbung:
schon die 7. buffy-staffel? wow!

also, ich denk nicht dass das schon der feste termin ist. der wird doch immer mal verändert. vielleicht nach vorn? :p
 
Zurück
Oben