1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 4. Staffel bisher...

Dieses Thema im Forum "Staffeln 3 & 4" wurde erstellt von HollyMarieCombs, 11 November 2001.

  1. Hi,
    ich wollte mal Fragen, wie ihr bisher die 4 Staffel Fandet???? Und ob ihr eine Lieblingsfolge, von den bisherigen Folgen habt????
    Also ich fand die 4 Staffel bis jetzt, was ich gesehen habe (4.01-4.05) absolut klasse, aber eine Lieblings Folge habe ich net wirklich, denn ich fand sie alle so klasse, das man sich net endscheiden kann wie ich finde :)  Und ich muss sagen ich vermisse Shannen kein bisschen..... denn Paige macht ihre sache sehr gut!!
     
  2. Frannie

    Frannie Guest

    Hi there,

    ich habe natürlich schon 1-7 gesehen :)
    Meine Lieblingsfolge bisher ist "Size Matters", danach "A knight to remember", "Enter the demon" war toll wegen Phoebes Training, und "#### hath no fury" war irgendwie teilweise witzig. "Charmed Again 1+2" war, nun ja, traurig! Paige macht ihre Sache gut, auch wenn sie ja am Anfang nicht so recht dazugehört, aber Shannen vermisse ich schon ein bisschen. Sie gehörte halt dazu.

    Frannie
     
  3. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ich fande bisher alle Folgen klasse und jeden erledigt halt seine Arbeit vollkommen gut.Es ist halt alles etwas traurig am Anfang, aber dafuer sind die jetzigen Folgen um so lustiger.
     
  4. Frannie

    Frannie Guest

    Ich fand in "Size Matters" die Szene so lustig, in der alle drei auf dem Brett stehen und Phoebe sagt nur noch "Hmmmm!!!!" Oder als Paige sich dann eine Sekunde weggeorbt hatte und dann sagt: "That was very good!" Und Piper: "Grr!"
     
  5. Frannie

    Frannie Guest

    Frage: In "Size Matters" wird nach den Opening Credits ein wunderschönes Lied gespielt, als Piper zu Prues Bett geht, die Kette anschaut und die Jacke anzieht usw. Wie heißt dieses Lied? Das ist ja sooo schön!!

    Fran
     
  6. Nico

    Nico Guest

    Frannie, kann es sein, dass Du "A knight to remember" mit "Size Matters" verwechselt, ich habe die erstgenannte Folge noch nicht gesehen, habe mir allerdings eine Episodenbeschreibung durchgelesen und dort kommt etwas von Prues Lederjacke vor.

    Ich habe bisher 4.01 + 4.02 "Charmed Again", 4.03 "#### hatn no fury", 4.04 "Enter the demon" und 4.05 "Size Matters" gesehen, und muss sagen, dass die Season 4, oder das, was ich davon gesehen habe, die bisherigen Staffel im Niveau übertrifft, was nicht unbedingt heißt, dass sie besser sind ;)

    MfG, Nico
     
  7. Frannie

    Frannie Guest

    Ja, ich habe ausversehen Size Matters geschrieben, ich meinte eigentlich A knight to remember!

    Fran
     
  8. BT

    BT Guest

    Also ich hab nur die ersten 3 Folgen gesehen und ich muss sage, das es für Prue wirklich KEINEN ersatz gibt. Rose ist eine ziemliche Fehlbesetzung. Aber was solls. Solange Piper (my Favorite) und Pheobe (auf die ich eher hätte verzichten können) noch mitspielen, werde ich mir die Serie natürlich noch weiterhin ansehen! ;)

    CU B.T.
     
  9. shannen

    shannen Guest

    Was für "Kräfte" hat denn Paige/Rose überhaupt?

    God bless you all...
    Shannen
     
  10. BT

    BT Guest

    Also die einzige Kraft bzw. die einzigen Kräfte die ich bis jetzt mitbekommen hab, sind die eines Whitelighters (ich hoffe das ist richtig geschrieben). Sie kann sich "orben" oder Dinge von einem Ort zum andern bzw. zu sich "orben". Mehr weiss ich leider auch nicht, aber ich kenne halt nur 3 Folgen.

    Falls es noch mehr gibt würde mich das auch interessieren!

    CU B.T.
     
  11. shannen

    shannen Guest

    Was mich brennend interessiert: Wie ist Prue gestorben??? Bitte sagt es mir!! Oder wenn ihr nicht wollt, dass einige, die es nicht wissen wollen, nicht mitkriegen, dann schickt es mir per Messenger.
    Aber ich will das jetzt endlich mal wissen!! :eyes:


    ***
    God bless you all...
    Shannen
     
  12. lightning

    lightning Guest

    Keine Garantie,dass das jetzt 100% richtig ist,aber ich glaube ein Dämon(shax,oder so ähnlich)Stößt Prue und Piper(mit Energieball?)durch eine Wand,Piper überlebt,Prue nicht.Leo ist "nicht verfügbar" um zu helfen.
    Aber wie gesagt,ich kann nicht garantieren dass das korrekt ist.
     
  13. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Also das alles passiert schon am Anfang der Episode ( Piper uund Prue durch die Wand) doch Phoebe kommt noch rechtzeitig runter und schreit nach Leo der beide rettet.Danach rennen Piper und Prue after the Demon und werden dabei gefilmt....und das unheil nimmt seinen Lauf...am Ende wird die Zeit zurueck gedreht und Phoebe ist jedoch nicht da um zuhelfen (ist in der Unterwelt als tausch fuer das Zeit zurueckdrehen) unals letztes wird die Szene mit den schwerverletzten Schwesten eingeblendet.
     
  14. lightning

    lightning Guest

    @Ling
    Waren meine Infos ja fast vollkommen richtig... *freu*:)
     
  15. Frannie

    Frannie Guest

    Mir ist es immer noch unerklärlich, wie Piper überhaupt überleben konnte, denn Leo musste ja mit Phoebe in der Unterwelt bleiben - und wie kamen sie da wieder raus?

    Frannnie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden