1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

die 10. Staffel

Dieses Thema im Forum "Friends" wurde erstellt von Margit, 6 Juli 2005.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    Wie findet ihr die 10. Staffel bisher?

    Irgendwie bin ich momentan noch etwas enttäuscht, die gestrige Folge (Geschenke, Geschenke) fand ich nicht so gut.

    die erste Folge der 10. Staffel fand ich super, aber dann....

    Naja mal sehn wie es noch weiter gehen wird.

    LG
    Margit
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    Keine Meinungen dazu?
     
  3. sharon

    sharon New Member

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    8
    ich finds voll blöd das friends vorbei ist :cry3:
     
  4. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Sharon!

    Erstmal herzlich willkommen bei uns! :)

    Wie hat dir denn die 10. Staffel gefallen? :)

    LG
    Margit
     
  5. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    Hab alle Staffeln von Friends auf Dvd, aber die 10. ist ein echtes Highlight:zustimmen
    Jede Folge ist etwas besonders und besonders Ross und Rachel gefallen mir in dieser Staffel sehr gut.
    Das Finale war perfekt, und auch die Thanks giving Folge war super:lol:
    *Love*them*all*

    Glg
     
  6. Blauehexe

    Blauehexe New Member

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Ich hatte leider bisher noch nicht das Vergnügen, die 10 Staffel zu sehen! Heul! Aber ich stell sie mir richtig klasse vor!
     
  7. Lary

    Lary New Member

    Registriert seit:
    17 August 2004
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    California
    mir hat die 10 Staffel echt sehr gut gefallen.
    hab keine Folge verpasst, nur leider is es jetzt für immer vorbei...
    ich fand das ende sehr traurig........

    vlg lary
     
  8. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ich finde, dass die 10. die beste staffel ist, weil endlich mal alle wünsche in erfüllung gehen... phoebes hochzeit, chandler+monicas baby, ross+rachel again, und joey bekommt ein eigenes zimmer im neuen haus *gg*

    schade nur, dass es so wenige folgen waren... aber die finalfolge war definitiv die beste und es gibt keinen besseren schluss für 10 jahre friends.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden