• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DH bald wieder bei Pro7?

AW: DH bald wieder bei Pro7?

Ich liebe das dicke Kind von Gabrielle und ich glaub ich hätte das mit dem Auto genauso gemacht. xD Ich fand es war eine super Folge, abgesehen von den Kochintrigen um Bree...
 
Werbung:
AW: DH bald wieder bei Pro7?

Hihi.. ich bin schon eine Folge vorraus.. es lebe der ORF! ;)

Aber, ich sag natürlich nix, bin ja keine Spielverderberin, aber ihr könnt euch auf morgen abend wirklich freuen! =)
 
AW: DH bald wieder bei Pro7?

danke, für die empfehlung :D
Bin echt schon tierisch gespannt, wie es weitergeht :D
 
AW: DH bald wieder bei Pro7?

Awww ja, die Folge gestern war richtig richtig geil, vor allem der Schluss <3333 Ich guck morgen sowas vo nochmal :)
 
AW: DH bald wieder bei Pro7?

@cleopatra: Wann kommts denn jetzt wieder auf ORF? Montags wieder?

Ich fand die erste neue Folge auch super :D
Zwar ein paar krasse Veränderungen aber macht auf jeden Fall Spaß anzuschaun.
Ich find nur Susans neuen komisch.. und Edies sowieso.. den Psychopaten da xD
Aber ich bin auch der Meinung dass Susan und Mike wieder zusammenkommen , das gehört einfach so!!
 
AW: DH bald wieder bei Pro7?

Jep, 13 Folgen (sprich jetzt noch 11) werden ausgestrahlt, jeden Montag um 21:05! :)
(und da hab ich grad portierdienst [lange geschichte, auf jeden fall hab ich da einen fernseher ganz für mich! :D])
 
AW: DH bald wieder bei Pro7?

Oh cool. Schade das ich in Berlin lebe und es kein ORF habe... *schmoll*

Also die Folge gestern war wirklich toll. Das Ende fand ich spitze und ganz ehrlich? Ich glaube das Maik Susan immer noch liebt und die beiden 100% wieder zusammenkommen.

Und auch wenn Bree sich wirklich krass und böse verändert hat hat sie mit leid getan als sie da so weinend in der Küche stand und den schmorbraten gemacht hat.
 
AW: DH bald wieder bei Pro7?

Jetzt wiederholt Pro 7 die ersten 5 Staffeln Desperate Houswives :D
Ab 23.11.2009 immer täglich um 14 Uhr

(falls es jemanden interessiert *g*)

Quelle: wunschliste.de


Edit:
Hab heute im Internet gelesen, dass Desperate Housewifes ihren Sendeplatz bei Pro7 schon wieder verliert, kam wohl nicht so gut an, dass die alten Folgen täglich wiederholt wurden.
 
AW: DH bald wieder bei Pro7?

Ich hab jetzt alle neuen Folgen auf SF2 angesehen (oder ORF eine stunde später) ach bin wieder total im DH Fieber <3 auch wenn ich sagen muss, ein wenig abgespeckt hats ja schon. Naja irgendwie fehlt mir auch das nötige Wissen der mitte, so ab der zweiten Staffel hatte ich es nicht mehr gesehen und war erst richtig erschrocken als ich sah wie alt Lynetts Söhne bereits sind! Dennoch ich muss einfach wissen wer mit Julie gemacht hat und die neuen Nachbarn für Geheimnhisse haben. Schade, auf SF2 gehts nun erst in ne Kurze Pause und am 1. März gehts weiter :( (heute kam noch ne Doppelfolge) Dennoch immernoch besser als auf Pro7 mit tausendmal Werbung dazwischen....
 
AW: DH bald wieder bei Pro7?

es läuft übrigens auch auf ORF1 und SF2 wochendtlich :)
Ich habs sogar letzhin auf dem trs1 auf english geschaut da ich wieder süchtig bin :D
 
AW: DH bald wieder bei Pro7?

Ich mag die Voice over Stimmen so gern und da sich das schon seit der ersten Folge hält, kann ich garnicht genug bekommen. :)
Das Bree und Orsen wieder so flirten ist echt ein Ding. Ich denke mal nicht lange. Der hat ja so einiges vor. :)
 
AW: DH bald wieder bei Pro7?

bin überglücklich das die wieder mittwochs kommen! *freu*
die mädels sind einfach nur der hammer...
 
Werbung:
Zurück
Oben