1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DH bald wieder bei Pro7?

Dieses Thema im Forum "Desperate Housewives" wurde erstellt von ning27ning87, 24 Juli 2008.

  1. ning27ning87

    ning27ning87 New Member

    Registriert seit:
    24 Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich hab mich gefragt wann DH, Greys Anatomy und Privat Practice nach der Sommerpause wohl weitergehen. Weiß das zufällig jemand?
     
  2. WendlerLuder

    WendlerLuder New Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2007
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Krefeld
    AW: DH bald wieder bei Pro7?

    Ab Mittwoch den 2.09.08 - 21.15 Uhr: Grey's Anatomy (verbleibenden 5 Episoden der 4. Staffel )

    Rest weiß ich noch nicht.
     
  3. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.096
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: DH bald wieder bei Pro7?

    Ui, das ist ja cool. Freut mich dass Greys endlich wieder weiter geht!!!

    Danke für die Info
     
  4. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: DH bald wieder bei Pro7?

    Na endlich gehts weiter. Kann es kaum erwarten. Die ganzen Vorstadtintrigen haben mir schon irgendwie gefehlt
     
  5. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.096
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: DH bald wieder bei Pro7?

    ja ich freu mich auch schon total auf heut Abend...

    Wurde echt Zeit, dass sie die neue Staffel ausstrahlen!
     
  6. Prue16

    Prue16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2006
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    In einer Phantasie....
    AW: DH bald wieder bei Pro7?

    Hey Danke Leute, ohne euch hätte ich gar nicht mitbekommen, dass es heute weitergeht!!! *schnell Fernseher anmachen und Folge mitaufnehmen*
     
  7. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.096
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: DH bald wieder bei Pro7?

    Also an ALLE

    HEUTE UM 20:15 Uhr auf PRO 7 werden die neue Folgen von DESPERATE HOUSEWIFES ausgestrahlt!!!!!!!!!

    glg Sandy :D
     
  8. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.096
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: DH bald wieder bei Pro7?

    Sind doch tolle Neuigkeiten, oder?
    Wobei ich es ehrlich gesgat sowieso nicht glauben konnte, dass es nach der 7.Staffel schon vorbei sein sollte??
     
  9. Prue16

    Prue16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2006
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    In einer Phantasie....
    AW: DH bald wieder bei Pro7?

    Das klingt einfach super!!!! 9 Staffeln. *gg*

    Auch wenn ich ein wenig schockiert bin über die Vorschau für die nächste Staffel.

    Weiß da eigentlich einer von euch wann es weitergehen soll?
     
  10. Prue16

    Prue16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2006
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    In einer Phantasie....
    AW: DH bald wieder bei Pro7?

    Für die die es nicht wissen es geht nächste Woche am 14. 1. weiter mit Desperate Housewives!

    Also unbedingt Pro7 einschalten.
     
  11. Flöckchen

    Flöckchen Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2008
    Beiträge:
    147
    AW: DH bald wieder bei Pro7?

    und? Hat jemand die neue Folge gestern gesehen??
    Ich fand sie richtig gut. Hat echt spass gemacht mal DH anzuschauen. Hatte Anfangs richtig Angst, dass Mike evtl. Tod ist. Aber das hat sich ja zum Glück noch aufgeklärt :D
    Schade, dass Susan und Mike nicht mehr zusammen sind. Mir tut nur der kleine voll Leid. Aber ich glaube ganz fest dran, dass sie wieder zusammen kommen...
     
  12. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.096
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: DH bald wieder bei Pro7?

    Ich hab die Folge gestern einfach nur genossen Einfach nur Super!!! Hatte auch die ganze Zeit voll Angst, dass Mike den Unfall nicht überlebt hat oder so! Doch er lebt -> Gott sei Dank^^

    Bree kann ich immer noch weniger leiden. Die ganze Kochbuch-Story hat mich richtig genervt!!

    Gabby, war richtig geil. Typisch Gabby, man muss ja erstmal auf so eine Idee kommen und sein Kind hinter dem Auto herlaufen lassen *gg* Wenn ich ehrlich bin, find ich Gabby jetzt, wo sie etwas pummeliger ist, viel hübscher und natürlicher. Allerdings hat die kleine wirklich viel zu viel auf den hüften… Da hätten sie viel früher drauf achten sollen!!

    Was ich von Edie halten soll, weis ich ehrlich gesagt noch gar nicht *verwirrt-guck*

    Hab ich wen vergessen, ach ja: Lynette. Bei ihr war es ja klar, dass ihre Jungs mal richtig Ärger machen werden, die waren ja schon richtig furchtbar drauf, als sie noch kleiner waren….
    Auf jeden Fall hat mir die Szene total gefallen, als Tom den Spiegel von seinem Auto weggerissen hatte… und es danach Lynette erklärte *lach*

    freu mich schon wieder auf Mittwoch
     
  13. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    AW: DH bald wieder bei Pro7?

    OMG ich hab so geheult, als Danielle Bree das Baby weggenommen hat bzw. Susan und Mike sich über den Unfall gestritten haben...
    Susan war ja nie eine meiner Lieblingsfiguren, Bree hingegen lieb ich seit der ersten Folge <3. Auch, wenn das mit dem Kochbuch nicht nett gegenüber Katherine war, aber die hat sich ja auch schön gerächt *lach*
    Gaby ist ja... whooooooow... Sinneswandel hoch zehn... Ich mag sie immer noch nicht, aber die eine Szene, als sie so geweint hat war doch irgendwie süß...
    Lynettes Kids sind ja... Naja wie sind die... Ich hab sie mir fescher vorgestellt*lach* Also noch muss ich mich da dran gewöhnen, ich seh da ja noch immer die kleinen, süßen Jungs vor mir *kicher*
    Edie mocht ich ja schon immer und daran wird sich auch nichts ändern, deshalb fand ich ihren Auftritt auch richtig, richtig geil xD
    Alles in Allem war das denke ich definitiv die geilste Season Premiere der letzten fünf Staffeln, wenn das weiterhin so gut bleibt, dann... wow.
     
  14. Prue16

    Prue16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2006
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    In einer Phantasie....
    AW: DH bald wieder bei Pro7?

    Also mir hat die Folge auch richtig gefallen. Ich hatte ja schon panische Angstzustände, weil ich dachte Mike wäre Tod, doch Gott sei Dank hatte er überlebt.

    Das sie sich allerdings getrennt haben finde ich schrecklich und ich glaube auch ganz fest daran, dass sie wieder zusammenkommen. Sie müssen einfach. Schließlich hängt Susan glaub ich immernoch an ihm.

    Als Danielle ihr Kind abgeholt hat hat mit Bree auch sehr Leid getan, schließlich war der kleine ja ihr ein und alles. Aber ich hatte mir schon so gedacht, dass Dani sich ihr Kind wiederholen würde. Das passte einfach zu der. (Kann die blöde Tochter echt nicht ab). Das mit der Kochbuchstory ging mir ein bisschen auf die Nerven, besonders da Bree sich ja total verändert hat, wenn ich die Vorschau richtig interpretiere.

    Gabi tut mir allerdings Leid. Mit ihren Kindern, wo sie sich jetzt nicht mehr hübsch findet, damit sieht sie gar nicht schlecht aus. Allerdings geht mir ihr Kind und Carlos ein wenig auf die Nerven. Die Idee mit dem Auto fand ich dagegen klasse*gg*.

    Lynette fand ich die Dinge schon ganz okey, allerdings vermisse ich die kleinen Jungen und ich finde diese übertriebende Liebe zum Auto schrecklich. Allerdings fand auch ich die Szene geil wo er den Spiegel einfach abgetreten hat und es ihr danach erklärte.

    Edie ist ja nun auch wieder da. Ihren Auftritt fand ich einfach klasse. Immernoch die kesse, coole Braut die wirklich jeden in die pfanne hauen will. Dennoch macht mir ihr Mann Angst und ich frage mich was da ncoh auf die Wisteria LAne zukommen wird.

    Also alles in allem fand ich diese erste folge ziemlich gut. ^^
     
  15. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.096
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: DH bald wieder bei Pro7?

    oh ja, da bin ich auch mal gespannt....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden