• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deutschland sucht den Superstar: Das Finale - Elli oder Denise?

Wer gewinnt das Finale?

  • Elli

    Stimmen: 17 73,9%
  • Denise

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich bin für Elli, ich schau zwar kein DSDS aber das eine Mal als ichs gesehen hab, hat mir Elli viel besser gefallen. Ausserdem hat sie eine mega gute Stimme. Und sie ist cool :D
 
also weil das meiste schon gesagt ist, was ich auch sagen würde zu den bisher rausgeflogenen und den noch verbliebenen, teile die meisten meinungen...nachdem phillipe ja LEIDER draussen ist, ist elli für mich die siegerin, aber ich hoffe und denke phillipe macht auch so sein ding, denn er hat es drauf.
 
Ich denke, dass die Gewinnchancen für Elli sehr heiß sind. Sie kann alles singen und perfekt Gefühl reinlegen. Nur Motorrad fahren sollte sie besser lassen ;). Die Chancen für Denise würde ich aber dennoch als gut betrachten, die Jury kann bei ihr maximal das Outfit bemängeln, Stimme und Ausstrahlung sind nämlich top.
 
Bin ja eigentlich kein DSDS Fan, habs aber manchmal durchgezappt und hab da Elli singen hören. Die war echt nicht schlecht. Aber DSDS ist nicht wirklich meine Welt
 
Ich war immer für Philippe, aber jetzt im finale war ich ganz klar für Denise. Elli ist so ne Küblböckfrau, ich kann sie nicht ausstehen!
Ich hab mich grün und blau geärgert, als sie gestern gewonnen hat!!!
 
Ich habe mir DSDS eigentlich nie angesehen. Nur heute hab ich mir die Wiederholung der Finalshow angesehen, weil ich neugierig war.
Ich hab mir die Auftritte von Elli und Denise angesehen.
Denise hat mich überhaupt nicht überzeugt. Sie hat zwar eine gute Stimme, aber ihren Liedern fehlt das gewisse Etwas.
Als ich Elli gesehen hab, hab ich mir gedacht: oh mein Gott, wer ist denn das? wieder jemand, der um alles in der Welt auffallen will? Das mag vielleicht stimmen, aber gesanglich finde ich sie hervorragend.
Besonders den Song von Melissa Etheridge hat sie wunderbar rübergebracht. Ich war begeistert. Sie hat sich den Sieg verdient.
 
Tja, was soll ich groß sagen, Elli hat gewonne- ich finds scheiße. ;)
@Pure_forever: ich hab mich auch aufgeregt, dass elli geownnen hat. ich find die hat was unsympathisches an sich.
 
Werbung:
Zurück
Oben