• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deutschland sucht den Superstar: Das Finale - Elli oder Denise?

Wer gewinnt das Finale?

  • Elli

    Stimmen: 17 73,9%
  • Denise

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
;) Ja, das dachte ich mir auch, mir war es dennoch wert, das auch noch extra zu erwähnen.
Wenn man das Zeugs zu hat, kann man sich einen Superstartitel immer noch erarbeiten, und 'der' Superstar muss sich auch erst noch einen 'wirklichen' Superstartitel erarbeiten (man kriegt so 'leicht' nichts geschenkt *gg*).

Noch was zu Denise:
Ich hab nicht immer alles gesehen, und selbst wenn, hätte ich mir zwar ein Bild drüber machen können, aber das muss ja nich so ganz mit der Realität übereinstimmen. In ihr steckt bestimmt auch noch mehr, als sie zeigt. Also da bin ich mal gespannt.

Muss noch mehr Senf abgeben :D.
Wegen Männer-Frauen. Die Show wird von viel mehr Mädels geschaut und so ist es dann auch schon, dass die meisten Mädels eher für einen Jungen anrufen.
Für 2 Mädels könnte es dann also anders aussschauen als für ein Mädchen und einen Jungen bzw. sieht es aus, denn es sind ja jetz 2 Mädels :).
 
Trotzdem hat Philippe (und dabei spielt es für mcih keine rolle ob er mann oder frau ist)
die größte lernkurve gemacht, was beweist, das er Ehrgeiz hat udn das was in ihm steckt!
Und vor allem bei seienr letzten Show fand ich ihn besonders gut und ich war mehr als gescockt als er geflogen ist!!
Dachte echt das denise fliegt!
Und offenbar dachte die Jury das auch!
 
Ich denk, dass Elli gewinnt weil sie schon irgendwie was besonderes hat. Ihre Stimme find ich auch schöner als die von Denise.

Aber eigentlich is es mir so ziemlich egal, wer die 2. Staffel gewinnt denn die is mir egal. Ich hab mir die erste Staffel angeguckt [aber nur wegen Daniel ;)]und was is jetzt nur mit Alex? Von dem hört man auch nimmer so viel. Des Format an sich is schon in Ordnung aber ich finds halt ziemlich dumm, dass RTL seine "Superstars" nachdem alles aus is, nochma kräftig hoch pusht und sie dann langsam in der Versenkung verschwinden lässt.

Die Gewinnerin hat sowieso die Arschkarte gezogen, mit den ganzen Verträgen, die sie dann unterschreiben muss. Die ist ja glaub ich (wie ich gehört hab) 13 Jahre an den "Idols"-Erfinder gebunden... :/ Außerdem werden die Casting-Leute, egal wie gut sie singen können, nie oder jedenfalls ziemlich schwer, als ernstzunehmende Sänger gesehen.
 
Doch.. sie werden schon ernst genommen!
Aber eben NUR wenn sie sicxh das selbst alles erarbeiten müssen!
Und da hhabens die 2. plazierte oder der 3., 4. oder 5. plazierte einfacher was das betrifft, falls sie einen vertrag bekommen!
 
Ich möchte auf jeden Fall, dass Elli gewinnt! Denise ist zwar auch ned schlecht, aber wenn es nach mir ginge, währe sie schon viel früher, also mindestens vor Benny, rausgeflogen wäre!
 
Ich habe für Elli gestimmt, hoffe sehr dass sie gewinnt! Am besten wäre es gewesen, wenn Denise vorher rausgeflogen wäre und im Finale Elli + Benny! Denise mochte ich früher ganz gern, aber inzwischen nicht mehr. Die soll nicht gewinnen...
 
ich bin für denise. elli, naja sie hat schon ne gute stimme, aber ich find sie net so sympathisch. außerdem ist die stimme n bisschen zu pinkmäßig find ich (ich mag pinks stimme und find ihre musik auch gut, ich brauch nur keine deutsche antwort drauf, also so war des gemeint). denise gefällt mir besser und ich find sie singt auch voll gut.
@magicanja: das mit dem küblböck in weiblich hab ich mir auch schon gedacht. :D
 
Hi!!!Ich bin auf jeden Fall für Elli! Ich finde sie einfach tausendmal besser als Denise! ich war von Anfang an für sie! Obwohl sie mich vom Aussehen manchmal an Kübi errinnert, da muss ich MagicAnja recht geben, aber ich finde die Stimme einfach ober hammer klasse geil! Ich fand den besten Auftritt, als sie trouble von P!nk sang! Der Auftritt war echt total cool! :D
lg Naty
 
Hallo, jetzt kommt auch noch mein senf dazue..
1. Ich bin für Denise
2. Elli ist mir unsympathisch aber ich bin mir zimlich sicher das sie gewinnen wird dank ihrer rauchigen stimme, ( sie hat überigens auch keine allzu grossen Fortschritte gemacht genau wie Denise )
3. Hättet Ihr mehr für eure Lieblinge angerufen wären Sie vielleicht auch weiter, es hiess ja man kann mehr als nur 1mal anrufen.

Logisch hat Denise nicht solche Fortschritte wie Philppe gemacht, da Denise von anfang an sehr gut war, das kennt ihr doch auch, wenn jemand schon gut ist kann man sich nicht mehr gross verbessern und man sieht die Fortschritte auch viel weniger. Hingegen jemand er von anfang an nicht so gut war, sieht man die Steigerung natürlich besser.
4. Endlich wird in DE auch mal ne Frau gewinnen
in der Schweiz und in Österreich haben schon Frauen gewonnen :D
bin ja schon der Ansicht das der/die Beste gewinnen soll aber es ist ja schon auffällig das überall immer nur Männer gewinnen!! Bei the world best idols oder wie das hiess, waren die mehrheit Männer..
bei Popstars hat auch die Knaben-Band gewonnen etc. es gibt so viele Bsp... und nach meiner Meinung waren die nicht immer besser!!

und dann zu @Nadja, wenn Philippe ehrgeiz, disziplin und wille hat wird er es auch schaffen. die Judith die von sich aus, in der 1. Staffel gegangen war, hat auch eine CD raus gebracht!!! Genau so auch Gracia, Vanessa etc. die waren ja auch nicht unter den ersten 3.
Und ich frage mich immer noch wie Daniel K. so weit kommen konnte.. ja nu das ist Vergangenheit. Kleiner abschweifer, sorry..

Elli hat für mich irgendetwas unsympathisches kann es nicht genau beschreiben, ah fast unnatürlich, hmmm finde das passende wort doch nicht.. :fragend:

Aber es ist doch so, die die wirklich eine gute stimme haben und die die es auch wissen, sind ganz sicher nicht an solche Castings gegangen, die ziehen ihr eigenes ding durch!! :zustimmen


Wer immer noch mekert das Benny oder Philippe hätte weiter kommen sollen, die MEHRHEIT hat entschieden..!
 
Nadja schrieb:
Doch.. sie werden schon ernst genommen!
Aber eben NUR wenn sie sicxh das selbst alles erarbeiten müssen!
Und da hhabens die 2. plazierte oder der 3., 4. oder 5. plazierte einfacher was das betrifft, falls sie einen vertrag bekommen!

Aber es gibt viele Leute die einfach sagen, dass alles was bei irgendwelchen [öffentlichen] Castings rauskommt, sowieso bescheuert ist. Da zählt für die nich, wie gut die Stimme oder die Performance ist, sondern dass er/sie gecastet wurde ~ die SängerInnen werden oft schon allein deswegen nicht wirklich ernst genommen.

Ich denke, dass 'ne Castingshow ein gutes Sprungbrett ist, um erstmal bekannt zu werden, aber sobald des dann vorbei ist, sollten die Leute versuchen, sich von dem Castingimage zu lösen und zeigen, dass sie's auch ohne zum Beispiel Bohlen und RTL schaffen. Die Hauptsache ist doch, dass man die Gesichter schon mal kennt und sieht, was die drauf haben.
 
Also die Finalistein sind auch zwei von denen ich mir sicher keine Platte kaufen würde,sie haben zwar beide schöne Stimme,aber da komem dann eh nocmal nur diese doofen Popsongs von Dieter,wie bei Alex.

Mein Favorit war auch Philiip,denn er ist voll gut in der Musik(hiphop) die ich liebe und ich denke das er auch damit raus kommt.....*gg*

Aber wenn ich mal entscheiden müsste wer gewinnt,würde ich auch sagen ELLI.

~Samantha~
 
Hab am samstag, wie gesagt mit ihm geredet bei der Luve- show und er hat gesagt seine erste isngle wird sihcer was mit DEUTSCHEM FUNK zu tun haben!!!
soviel zu seinem Stil den er mal anschlagen will
 
Werbung:
ích persönlich mag denise mahr aba irgendwie habe ich das gefühl dass eli gewinnt weiß auch net warum
 
Zurück
Oben