• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deutsches Plaudereckchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~Immortal~

1.000er-Club
Registriert
19 August 2003
Beiträge
3.167
Ort
Pbg /Niedersachsen
Hallo alle miteinander ! :zufrieden

Hier könnt ihr Freunde treffen und auch andere kennenlernen !
Redet einfach mal über das was euch so am Herzen liegt !
Stellt Fragen und erzählt was über Charmed !

z.B: Alyssa's neue Haare , Piper's Baby , Rose und ihre Liebhaber ,
oder gibt es ein neues Gerücht ? Hier ist es an der Richtigen Stelle !

Quasselt euch die Köpfe blank !!! *g* ;)

Also viel Spaß wünscht euch Killer_Paige
 
Werbung:
Hey, das is doch mal ne klasse Idee! Wir zeigen es den Österreichern! :D Wir können viel besser plaudern als die ;) ... *g* ... naja, sieht man ja dann.
Hm, was mir gerade so am Herzen liegt?? :hm:
Naja, ich überlege gerade viel, wie es bei mir so nach diesem Schuljahr mit Schule oder Beruf weitergehen soll ... hab nämlich irgendwie null Bock auf Schule, wüsste aber auch nich, was ich für eine Ausbildung oder so machen soll ...
Wir ziehen vielleicht in 6 Wochen um ... eigentlich hab ich ja nix dagegen, aber irgendwie störts mcih doch, auch wenn ich überhaupt nich so genau sagen kann, warum ...
Ich hätte irgendwie gerne einen Freund ... okay, okay, ich bin erst 14, aber tortzdem ...
Kann grad nich so genau sagen, wer meine wahren Freunde sind ...
und noch andere Probleme, die so normal sind in der Pubertät ;) ...
Und jetzt fürs erste Mal genug von mir ...

Greetz, Janina :)
 
na dann viel Spaß ich kann mich ja in beiden aufhalten hab die Österreichische und die Deutsche Staatsbürgerschaft! *gg*

na dann viel spß wie wollt ihr in der urzen zeit über 1000 Seiten (soviel haben wir nehml. schon geplaudert) aufholen *kopfkratz*
 
okayy, wr wollten eigentlich auch umziehen, weil unser Haus ist zu klein. 8 Personen in einer doppelhaushälfte geht nicht lange gut. aber egal, wir haben jedenfalls kein größeres Haus zu einem halbwegs normalem preis gefunden und jetzt bleiben wir halt hier und bauen um. kann ich auch mit leben.

Moren fängt bei mir die Schule an und dann beginnt mein erstes Jahr Physik, oh mein gott. ich sterb dann, okay? und dann noch französisch und mathe... und erdkunde und bio... ich hasse lernfächer, weil ich immer viel zu faul bin.
Mein Vatre meint dann noch die ganze zeit, ich bin zu lang im internet, mein zimmer ist nicht aufgeräumt, blablabla.
Ich war in den Ferien 2 Wochen in England und hab ziemlich viele fotos gemacht, normalerweise zahlen das ja die eltern, aber nein, ich muss 25 Euro davon zahlen.... ich hab doch eh nie geld.

okay, das waren meine sorgen,
Eure Carmen
Nen Freund hätt ich auch gern, ist aber schwerer als man denkt.
 
hi....;)also eine idee die mir bekannt vor kommt!naja egal....also jan sag mal wo kommst du her?also ich bin auch deutsche und eigentlich glücklich in deutschland nur manchmal nicht ;) also bis dann cu
 
naja, also dürft ich mal was zu dem Beitrag von Killer Phoebe sagen?
ich war ja jetzt 2 Wochen in England und es stimmt schon, dass die engländer vieeeeel höflicher sind. ich find, wenn in Deutschland, mehr leute noch mehr versuchen würden, netter mit den menschen umzugehen, würde es nicht so viel gewalt geben.
 
Ja,die in deutschland sind ziemlich gewaltätig!und unhöflich können sich nicht bei der bahn anstellen naja jeder hat seine macken und deutschland hat viele....::lol::
 
Hey!
Tja wie bei Camen geht bei mir auch morgen die schule wieder los!
Ich hab da so nen lehrer den mag wirklich jeder aber ich kann ihn nicht ausstehen!!!!
Des is doch krank fast 1200 schüler und man weis keinen der den noch nicht leiden kann!
 
was morgen erst!man habt ihr es gut ich hab seit dem weiss ganicht bestimmt schon 4 wochen wieder schule....schrecklich ;)naja ich werde es wohl überleben "müssen"
 
naja wir hatten früher aber keine ahnung wann....;)wo kommst du denn her? :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben