• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

deutsch vortrag

Jana

1.000er-Club
Registriert
3 Januar 2003
Beiträge
1.465
Ort
irgendwo und nirgendwo
und wieder einmal kann ich eure hilfe ganz doll gebrauchen!!!
ich muss in Deutsch einen vortrag halten über ein spannedes thema. es darf aber weder ein land noch ein tier sein!!!
was würdet ihr nehmen???? ich hab nähmlich keinerlei ideen!!

danke schon im vorraus
 
Werbung:
Stell vielleicht einen Verein vor, oder vielleicht eine interessant Geschichtliche Person, oder doch vielleicht eine Religion. Vielleicht etwas über die Cheopspyramide... Oder den 100 jährigen Krieg (dieser wird in der Schule nicht behandelt)
 
ja ds darf mann!!! aber ne leibnlingsband hab ich nicht und ob charmed interessant ist weiss ich nicht!!! für mich ja schon aber für sie anderen auch???

was für ein 100 jähriger krieg??
 
beim Thema Charmed würde ich schreiben warum es einen gefällt. und Bei der Serie lernt man auch viel, was einem eigendlich gar nicht bewusst ist, wenn man es sieht. Meine sis hatte mal einiges aufgezählt. Ich glaube es kamen auch schon mal geschichtliche oder kirchlich erfundene personen darin vor, ich weiss des aber nicht mehr so genau.

Vielleicht schreibst du etwas über magie?
 
@tanja: wenn du über magie schreibst könnte ich dir mit ein paar guten seiten behilflich sein, die sich mit dem alten glauben und der wicca befassen
 
hey annika kannst du mir diese seiten einmal durchgeben???

@prudence ghost: um welche zeit handelt es sich??? wenn es um das 13-18 jahrhundert handelt super gerne!!!!
 
naja, es beginnt eigentlich erst im 18. jh, mit dem anfang der frauenrechtsbewegungen.
ich hätte auch was über piercings, aber das ist ein ziemlich häufiges Thema.
 
Hallo

Ich hatte mal ein Referat über die Gebrüder Lumiere die haben das Kino erfunden. Oder wie wärs mit einem Vortrag über einen spannenden Beruf? Auch mal ein Vortrag gemacht habe ich über das Thema Träume. Und einmalzum Thema Nike. Aber das war nicht so toll.
 
Werbung:
Zurück
Oben