• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny's Child

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Was haltet ihr eigentlich von Destiny's Child? Ich finde sie echt super! :zustimmen Ihre letzten Lieder "Survivor", "Nasty Girl", "Emotion", "Bootylicious" und "Independent Women Part I" fand ich klasse! Auch das neue Lied von Beyoncé feat. Jay Z "Bonnie and Clyde" oder "Dilemma" von Nelly feat. Kelly find ich super! Welche der drei (Beyoncé, Michelle, Kelly) findet ihr am Besten?

Ich freu mich schon auf eure Antworten!

GrEeTz SwEeTy :colgate:
 
Werbung:
Ich mag die Black-Music nicht so sehr, aber "Emotion" fand ich fantastisch! Da bekomme ich noch heute eine Gänsehaut! Einfach wunderschön. Die anderen Lieder habe ich mir sehr schnell übergehört...
 
Hi,

Also ich mag Black-Music und die Gruppe Destiny's Child mag ich auch. Mir gefallen viele Songs, wie z.B "Independent Woman"
 
Ich habe ihre CD Survivor und finde sie einfach nur genial!
Ich finde sie sind mit eine der besten Gruppen die es gibt!!
Am liebsten mag ich Michelle. Sie singt nur immer wenig.
Aber eigentlich sind alle toll.
 
Ich finde es schad, dass Michelle immer nur so wenig singt, sie hat nämlich eine super Stimme! :zustimmen
 
Ich habe ihr drittes Album "Survivor", die Weihnachtscd sowie das Remix-Album. Also dürfte es klar sein, dass ich sie auch mag. Am liebsten mag ich Kelly, den Soloalbum ich mir demnächst zulegen werde. :)

Einen richtigen Lieblingssong ihres Albums kann ich aber gar nicht nennen, da echt so viele genial sind...

Nico
 
destiny's child ist eine meiner lieblingsbands..alle 3 haben eine wahnsinnsstime und suuuper lieder ..schade nur dass sie gerade eine pause machen..
aber von den soloprojekten von beyonce und kelly bin ich bis jetzt auch begeistert ..
 
hi!
früher hab ich destiny's child nicht so gemocht aber jetzt schon. vor allem Kelly! Wenn ihr Album rauskommt werd ich mir das sofort kaufen!!
 
Ja, ich mag destiny's child eigentlich auch sehr gern. die meisten lieder sind echt super, zumindest die, die hier schon aufgezählt wurden. mein favourit? hm, ich weiß net, aber ich find, dass Beyonce zu sehr im Vordergrund und Michelle total im Hintergrund steht. Dilemma fand ich super, aber kann's nimma hörn. Bonny und Clyde find ich zur zeit besser, obwohl ich nelly eigentlich lieber mag. na ja, das kann ich nach ner weile vielleicht auch nimma hörn. ;)
 
Hach ich liebe Destiny's Child!! "Emotion" war ja sooo schön... aber auch die anderen sind einfach geilo mato!! :D
Die Gruppe hat ja mal mit Céline Dion im Duett gesungen (auf einem von Célines Konzerten) und ich muss sagen, ihre Stimmen passen fantastisch zusammen.
Ich mag Black Music auch allgemein sehr. :)

Shannen
 
Ich bin auch ein grosser Fan der erfolgreichsten Girlband aller Zeiten! Habe zwar nur das "Survivor"- Album, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Zudem sind sie so richtig gut erst zu dritt geworden! Ich war diesen Juni am Konzert in Zürich und es war einfach grossartig! Sie sind wirklich genial und können auch was!

Prue
 
Ich habe heute mal wieder das 3. Album von denen "Survivor" aus dem Schrank gekramt. Es ist ja von 2001. Ich liebe das Album und die Songs. Freut ihr euch auch so wie ich auf das neue Album im Herbst?
 
ich mag destiny's child auch :zustimmen
am liebsten mag ich kelly. weil ich ihr lied "stole" voll gern gehört hab, das hab ich auch in englisch mal vorgestellt.
beyoncé's lieder mag ich aber auch gern

ich wusste gar nicht dass sie ein neues album rausbringen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben